Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BOR: Borken - Nachtrag zur Suche nach vermisster Person

Borken (ots) - Die Polizei Borken sucht weiterhin nach der vermissten 89-jährigen Elisabeth Soller aus Borken. ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

28.04.2016 – 12:15

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss
  • Bild-Infos
  • Download

Kirn (ots)

Am 28.04.2016 fuhr der Fahrer eines BMW Z1 um 05:40 Uhr im Meckenbacher Weg frontal gegen eine Mauer. Der BMW wurde durch den Aufprall total beschädigt. Zeugen hatten den Unfall bei der Polizei gemeldet. Die Streife konnte den Fahrzeugführer nicht mehr antreffen. Er hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der verantwortliche Fahrer konnte nach der Fahndung mit mehreren Streifenwagen in der Danziger Straße angetroffen und festgenommen werden. Er stand erheblich unter Alkohol- und auch Drogeneinfluss. Dies konnte durch entsprechende Schnelltests untermauert werden. Dem 32-jährigen Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Er wurde durch den Unfall nicht verletzt musste jedoch aufgrund der Gesamtumstände in eine Klinik eingeliefert werden. Der 32-jährige Mann war wegen Drogen- und Verkehrsdelikten schon mehrfach auffällig geworden. Nun muss er sich erneut wegen Unfallflucht und Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach