Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

30.11.2015 – 10:33

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Weihnachtsbaumdieb gestellt

Bad Kreuznach (ots)

27.11.2015, 19:30 Uhr Mannheimer Straße

Dank der genauen Beschreibung und Aussage einer aufmerksamen Zeugin konnte der Diebstahl eines Tannenbaums aufgeklärt werden. Die bereits geschmückten Bäume waren vermutlich zum Aufstellen in der Fußgängerzone im Bereich der Mannheimer Straße/Hochstraße abgelegt worden. Diesen Umstand nutzte ein 40-jähriger aus dem Kreisgebiet und lud einen der Bäume kurzerhand in seinen Pkw. Eine aufmerksame Zeugin notierte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei. Der 40-jährige konnte zu Hause angetroffen werden. Den Baum hatte er bereits "abgeschmückt" vor dem Haus liegen. In Begleitung der Beamten brachte der 40-jährige den Baum wieder an den angestammten Platz zurück. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-88110
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach