Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Steine auf die Fahrbahn geworfen - Zeugen gesucht

Worms (ots)

Am Mittwochabend wurden durch eine oder mehrere bislang unbekannte Personen Steine auf die Fahrbahn des Fahrwegs geworden. Eine 22-jährige Wormser Autofahrerin fuhr gegen 17:45 Uhr durch die Bahnunterführung, als sie kurz darauf plötzlich einen Knall vernahm und einen Steinschlag im unteren Bereich ihrer Windschutzscheibe feststellte. Nachdem die 22-Jährige anhielt, konnte sie zusammen mit ihrer Beifahrerin noch sehen, dass sich zwei oder drei Personen oberhalb der Unterführung befanden und anschließend mit einem E-Scooter in Richtung Industriegebiet davonfuhren. Eine nähere Beschreibung ist nicht bekannt. Trotz umgehend eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnten die Personen nicht mehr angetroffen werden.

Die Wormser Polizei hat die Ermittlungen wegen eines sog. gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr nach § 315b StGB aufgenommen und bittet um Mithilfe. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 11.01.2024 – 09:10

    POL-PDWO: Verkehrsunfall in der Siegfriedstraße

    Worms (ots) - Nach einem Verkehrsunfall musste die Siegfriedstraße am gestrigen Mittwochabend für etwa eine Stunde gesperrt werden. Gegen 17:30 Uhr war dort ein 39-jähriger Wormser in Richtung Bahnhof unterwegs. An der Einmündung zur Von-Schoen-Straße wollte der 39-Jährige nach links abbiegen, als er von einem entgegenkommenden 19-jährigen Wormser übersehen wurde. Trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver streifte ...

  • 10.01.2024 – 11:07

    POL-PDWO: Verkehrsunfall durch herabfallende Eisplatte - Zeugen gesucht

    Worms (ots) - Zu einem Verkehrsunfall durch eine herabfallende Eisplatte kam es am Dienstagabend in der Dr.-Otto-Röhm-Straße. Ein 61-jähriger Berufskraftfahrer war dort mit seiner Sattelzugmaschine mit Auflieger in Richtung B 9 unterwegs. Ein bislang unbekannter Fahrer einer Sattelzugmaschine mit Auflieger kam diesem entgegen, als sich im Kurvenbereich eine ...

  • 10.01.2024 – 10:17

    POL-PDWO: Verkehrsunfall - Von Sonne geblendet

    Osthofen (ots) - Geblendet von der tiefstehenden Sonne verursachte ein 18-jähriger Autofahrer am gestrigen Mittwoch einen Verkehrsunfall, bei dem eine 17-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde. Um kurz nach 14 Uhr war der 18-Jährige in der Bahnhofstraße unterwegs, als die Jugendliche gerade einen dortigen Fußgängerüberweg überquerte. Weil er eigenen Angaben nach von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde, ...