Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall in der Siegfriedstraße

Worms (ots)

Nach einem Verkehrsunfall musste die Siegfriedstraße am gestrigen Mittwochabend für etwa eine Stunde gesperrt werden. Gegen 17:30 Uhr war dort ein 39-jähriger Wormser in Richtung Bahnhof unterwegs. An der Einmündung zur Von-Schoen-Straße wollte der 39-Jährige nach links abbiegen, als er von einem entgegenkommenden 19-jährigen Wormser übersehen wurde. Trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver streifte dieser das Fahrzeug des 39-Jährigen und fuhr in eine angrenzende Grundstücksmauer. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand. Die beiden PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Siegfriedstraße in dem Bereich für etwa eine Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 10.01.2024 – 11:07

    POL-PDWO: Verkehrsunfall durch herabfallende Eisplatte - Zeugen gesucht

    Worms (ots) - Zu einem Verkehrsunfall durch eine herabfallende Eisplatte kam es am Dienstagabend in der Dr.-Otto-Röhm-Straße. Ein 61-jähriger Berufskraftfahrer war dort mit seiner Sattelzugmaschine mit Auflieger in Richtung B 9 unterwegs. Ein bislang unbekannter Fahrer einer Sattelzugmaschine mit Auflieger kam diesem entgegen, als sich im Kurvenbereich eine ...

  • 10.01.2024 – 10:17

    POL-PDWO: Verkehrsunfall - Von Sonne geblendet

    Osthofen (ots) - Geblendet von der tiefstehenden Sonne verursachte ein 18-jähriger Autofahrer am gestrigen Mittwoch einen Verkehrsunfall, bei dem eine 17-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde. Um kurz nach 14 Uhr war der 18-Jährige in der Bahnhofstraße unterwegs, als die Jugendliche gerade einen dortigen Fußgängerüberweg überquerte. Weil er eigenen Angaben nach von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde, ...

  • 05.01.2024 – 03:04

    POL-PDWO: Nach ermittelter Verkehrsstraftat wird die Unfallörtlichkeit gesucht

    Worms (ots) - Am Mittwoch, den 27.12.2023, konnten Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Worms gegen 21:30 Uhr ein erheblich beschädigtes Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Bebelstraße feststellen. Augenscheinlich stammen die Beschädigungen von einem Verkehrsunfall, die Unfallörtlichkeit ist jedoch bis zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt. Zur gesuchten Unfallstelle ...