Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Schwerer Verkehrsunfall auf der B9 in Worms

Worms (ots)

Am 03.10.2022, gegen 18:30 Uhr kam es in Worms auf der Kreuzung Nibelungenring (B9) / Petrus-Dorn-Str. zu einem schweren Verkehrsunfall bei welchem ein 50-jähriger Fahrradfahrer aus Worms schwerstverletzt wurde. Ein 28-jähriger aus Schriesheim befuhr zuvor mit seinem PKW den Nibelungenring (B9) aus Richtung Rheinbrücke kommend und wollte die Kreuzung geradeaus in Richtung Mainz passieren. Der 50-jährige Fahrradfahrer befuhr die Petrus-Dorn-Straße aus Richtung Innenstadt kommend und wollte in Richtung Hafenstraße weiterfahren. Der Fahrradfahrer wurde schwerstverletzt mit dem Rettungshubschrauber in die BGU nach Ludwigshafen-Oggersheim verbracht. Die Unfallursache steht bislang nicht eindeutig fest. Die Aufklärung der Ursache wird Bestandteil des laufenden Ermittlungsverfahrens sein. Zur Beweissicherung wurde auf Weisung der Staatsanwaltschaft Mainz ein Gutachter hinzugezogen. Zur Unfallaufnahme musste die Kreuzung zeitweise voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Polizeiinspektion Worms

Telefon: 06241 852-2100
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 02.10.2022 – 19:33

    POL-PDWO: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzen auf L523

    Worms (ots) - Der 33-jährige Fahrer eines Kleinwagens befährt mit seiner wormser Familie (31-jährigen Frau, 7-jährigen Sohn) die L523 von Bobenheim-Roxheim kommend in Fahrtrichtung Worms. An der AS Worms Süd möchte er nach links in die Klosterstraße abbiegen. Hierbei übersieht er den bevorrechtigten Transporter des 50-jährigen Wormsers, welcher die L523 in Fahrtrichtung Bobenheim-Roxheim befährt. Im Transporter ...

  • 27.09.2022 – 11:07

    POL-PDWO: Worms - Diebstahl von acht Bürocontainern

    Worms (ots) - In der Nacht von Donnerstag, 22.09.2022, auf Freitag, 23.09.2022, werden von bisher unbekannten Tätern zwischen 20:00 Uhr und 08:00 Uhr insgesamt acht Bürocontainer vom Festplatz in Worms entwendet. Diese waren dort für das Oktoberfest aufgestellt worden. Der Wert eines jeden Containers liegt zwischen 7.000 Euro und 8.000 Euro. In den Containern befanden sich zudem jeweils zwei Tische und vier Stühle. ...

  • 23.09.2022 – 19:35

    POL-PDWO: Trunkenheitsfahrt in Worms

    Worms (ots) - Am Freitag, dem 23.09.2022, wurde der Polizei Worms gemeldet, dass ein 41-Jähriger in offensichtlich alkoholisiertem Zustand mit seinem Auto von Lampertheim in Richtung Worms losgefahren sei. Er konnte sodann in Worms gesichtet und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierbei ergab ein Atemalkoholtest über 1,8 Promille beim Fahrer. Dem 41-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein ...