Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Glasscheiben in der Bushaltestelle in der Königkreuzstraße in Göllheim beschädigt.

Göllheim (ots)

Im Rahmen einer Streifenfahrt der Polizei Kirchheimbolanden am Morgen des 02.04.2021 wurde erneut eine Sachbeschädigung an den Glasscheiben der Bushaltestelle Gutenbergschule festgestellt. In den dortigen Wartehäuschen der Bushaltestelle wurden mehrere Glasscheiben eingeschlagen und beschädigt. Personen waren nicht vor Ort. In der Vergangenheit waren dort wiederholt Glasscheiben mutwillig beschädigt worden. Die Örtlichkeit ist der Polizei als Treffpunkt für Jugendliche und junge Erwachsene bekannt. Mögliche Zeugen werden gebeten, eventuelle Beobachtungen zu diesem Sachverhalt an die Polizei Kirchheimbolanden unter der Rufnummer 06352 9110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 05.04.2021 – 05:19

    POL-PDWO: Sachbeschädigung an geparktem Pkw

    Worms (ots) - Am späten Sonntagabend, gegen 23:20 Uhr, kam es in der Ludwigstraße in Worms zu einer Sachbeschädigung an einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Ein bislang unbekannter Täter näherte sich dem Fahrzeug und zerstach mit einem spitzen Gegenstand alle vier Reifen. Das dabei entstandene Geräusch konnte von einem aufmerksamen Anwohner wahrgenommen und der Täter dadurch bei der Flucht ...

  • 03.04.2021 – 17:10

    POL-PDWO: Geklärte Unfallflucht

    Worms (ots) - Am frühen Nachmittag kam es in der Straße Am Holzhof in Worms zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Verursacher, wurde dabei von Zeugen beobachtet. Demnach ist der blaue VW Familienvan beim Wenden gegen den ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellten Ford Focus gestoßen und hatte im Anschluss die Unfallörtlichkeit verlassen ohne die erforderlichen Maßnahmen treffen zu lassen. Das Gesetz sieht hierbei vor, dass sich ein Unfallbeteiligter nicht vom Unfallort ...