Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms - Unfall - Autofahrer von Sonne geblendet

Worms (ots)

Am gestrigen Vormittag kommt ein 82-jähriger Autofahrer im Kreisverkehr Von-Steuben-Straße/Güterhallenstraße von der Fahrbahn ab und verursacht Sachschaden. Wie der Wormser angibt, sei er von der tiefstehenden Sonne geblendet worden und aus diesem Grund nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Auf dem Gehweg prallt er gegen zwei Verkehrsschilder und beschädigt diese. Der PKW bleibt mit leichten Beschädigungen im Frontbereich und einem platten Vorderreifen stehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms