Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Alkoholisierter Fahrzeugführer flüchtet vergeblich vor Polizei

Worms (ots)

Am Mittwochmorgen, den 13.01.2021 um 02:40 Uhr, soll ein 51-jähriger Wormser mit seinem PKW in der Alzeyer Straße in Worms einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Anstatt den Anhaltesignalen der Polizeibeamten Folge zu leisten, setzt er seine Fahrt fort und versucht sich der Kontrolle durch Flucht zu entziehen. In der Brauereistraße kann das Fahrzeug schließlich eingeholt und kontrolliert werden. Im Verlauf der Kontrolle konnte bei dem Fahrer deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. In einen Atemalkoholtest willigte der Fahrer nicht ein, weshalb ihm auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein des Fahrers wurde von der Polizei sichergestellt. Der Fahrer wird sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 12.01.2021 – 12:04

    POL-PDWO: Osthofen - Versuchter Enkeltrick - Opa wartet mit Bargeld vor der Bank

    Worms (ots) - Mit einer fünfstelligen Summe wartet gestern Nachmittag ein 79-Jähriger vor der Bank auf seine Enkelin, die angeblich wegen eines Unfalls in Geldnot geraten sei. Er hatte zuvor einen Anruf erhalten, bei dem sich die Anruferin als seine Enkelin ausgab. Der so genannte Enkeltrick ist eine besonders hinterhältige Form des Betrugs, der für Opfer oft ...

  • 12.01.2021 – 11:04

    POL-PDWO: Worms - Eine Verletzte bei Brand im Dachgeschoß

    Worms (ots) - Eine 19-Jährige wird gestern Morgen, kurz vor halb acht in ihrem Bett durch die Rauchentwicklung eines Feuers unsanft geweckt. Flammen haben bereits auf das Kopfkissen und die Matratze in dem Dachgeschoßzimmer eines Wohnhauses in der Johann-Sebastian-Bach-Straße übergegriffen. Die junge Frau versucht noch selbstständig die brennende Glut des Kissens mit bloßen Händen zu löschen und zieht sich hierbei ...