Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Worms (ots)

Ein 40-jähriger Motorradfahrer aus Eich befuhr am 24.08.2020 die L440 aus Richtung Gernsheimer Fahrt in Richtung Eich. Aufgrund der Spurenlage vor Ort kam es vermutlich zu einer Kollision mit einem Grau- oder Fischreiher, welcher die Fahrbahn querte. In der Folge der Kollision stürzte der Motorradfahrer, verletzte sich schwer und wurde in die BGU nach Ludwigshafen verbracht. Durch die Polizeihubschrauberstaffel wurden Luftaufnahmen von der Unfallstelle gefertigt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die L440 im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 24.08.2020 – 12:13

    POL-PDWO: Worms - Radfahrer attackiert Fußgänger

    Worms (ots) - Bereits am vergangenen Freitag, um 10:30 Uhr wurde ein Fußgänger in der Wilhelm-Leuschner-Straße von einem Radfahrer angegriffen und verletzt. Nahe dem Nibelungenliedbrunnen sprach der 36-jährige Wormser einen Mann an, der mit seinem E-Mountainbike durch die Fußgängerzone radelte und forderte ihn auf, er möge doch sein Fahrrad schieben. Von hinten spürte er kurz darauf einen Schlag gegen den Hals und ...

  • 24.08.2020 – 11:42

    POL-PDWO: Worms - Erneuter Diebstahl durch Täter auf Fahrrad

    Worms (ots) - Am Samstagmorgen, um 09:00 Uhr wurde wieder eine Radfahrerin Opfer eines Diebstahls durch unbekannten Täter auf dem Fahrrad. Die 76-jährige Wormserin radelte die kleine Nebenstraße vom WEP-Parkplatz Höhe Mediamarkt in Richtung Schönauer Straße. Im hinteren Gepäckträger hatte sie ihre Einkaufstasche deponiert. Im Vorbeifahren griff der Täter die schwarze Tasche, in der sich ihre Einkäufe und der ...