Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Versuchter räuberischer Diebstahl eines Handy

Osthofen, Bahnhof (ots)

Gegen 23.00 Uhr am Samstag den 22.08.2020 kam ein 22-jähriger junger Mann alkoholisiert mit dem Zug in Osthofen an und wollte den Heimweg antreten. Plötzlich sei er beim Verlassen des Bahnhofes durch drei unbekannte Männer angesprochen worden, wobei einer ihm das Handy aus der Hosentasche zog. In einem Gerangel konnte der junge Mann sein Handy wieder erlangen, wobei er durch einen der drei Männer im Gesicht verletzt wurde. Aufgrund der Alkoholisierung konnte der Geschädigte jedoch keine Täterbeschreibung abgeben. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Worms unter 06241-852-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 22.08.2020 – 17:56

    POL-PDWO: Verkehrsunfall unter dem Einfluss von BtM

    Worms (ots) - Am 22.08.2020, gegen 13:47 Uhr, kam es in Worms-Neuhausen, in der Gaustraße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 28-jähriger Wormser beim Ausfahren aus einem Grundstück mit dem PKW eines 66-jährigen Wormsers kollidierte. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurden beim 28-jährigen Auffälligkeiten, die für einen Konsum von Betäubungsmitteln sprechen, festgestellt. Ein Drogenschnelltest war positiv auf Kokain ...

  • 22.08.2020 – 17:40

    POL-PDWO: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

    Worms (ots) - Am 22.08.2020, gegen 15:30 Uhr, kam es in Worms, an der Kreuzung Petersstraße / Römerstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Pedelecfahrer. Der 36-jährige Wormser wollte aus der Römerstraße kommend nach rechts in die Petersstraße einbiegen, übersah hierbei den 53-jährigen Wormser Pedelecfahrer und es kam zur Kollision. Der 53-jährige stürzte und verletzte sich leicht. Zur ...