Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Trickdiebstahl

Worms (ots)

Ein 82-jähriger Mann aus Rheinhessen wurde am gestrigen Mittwoch, gegen 09:30 Uhr, Opfer eines dreisten Trickdiebstahls. Der Mann lief durch die Siegfriedstraße, wo er von einem Passanten angesprochen wurde. Dieser fragte, ob er ihm 2 Euro wechseln könne. Als das spätere Opfer sein Portemonnaie öffnete und nach Kleingeld suchen wollte, griff der Täter zu und zog unbemerkt mehrere Banknoten aus dem Scheingeldfach. Anschließend entfernte er sich in unbekannte Richtung. Der Geschädigte konnte den Mann als etwa 45 Jahre alt, hellhäutig und schwarzhaarig beschreiben. Er trug bei Tatausführung eine Kopfbedeckung und sprach gebrochenes Deutsch. Er erbeutete mehrere 100 Euro Bargeld. Hinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 30.01.2020 – 08:31

    POL-PDWO: Wohnungseinbruch - Tresore entwendet

    Worms (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zum gestrigen Mittwoch Zugang zu einer Wohnung in der Melanchthonstraße. Sie hebelten das Küchenfenster auf und konnten so in die Räumlichkeiten eindringen. Nachdem sämtliche Zimmer durchsucht wurden, transportierten die Täter einen etwa 170cm hohen und einen weiteren kleinen Tresor durch das Küchenfenster aus der Wohnung. Darin befanden sich ...

  • 30.01.2020 – 07:51

    POL-PDWO: Biss in dem Arm - Polizeibeamter verletzt

    Gimbsheim (ots) - Weil ein 58-jähriger Gimbsheimer in seiner Wohnung randalierte, verständigten die Angehörigen am gestrigen Mittwoch, gegen 21:30 Uhr, die Polizei. Als die Beamten vor Ort eintrafen, schoss der Mann mehrfach mit einer Schreckschusspistole in der Wohnung und vom Balkon und beleidigte die Einsatzkräfte. Da er sich zudem weigerte die Wohnungstür zu öffnen, musste diese durch die Feuerwehr geöffnet ...

  • 29.01.2020 – 10:37

    POL-PDWO: Worms - Ladendieb hatte Tiefkühlpizza im Hosenbund

    Worms (ots) - Am gestrigen Dienstag, gegen 20:40 Uhr versuchte ein 25-jähriger Mann aus dem Rhein-Pfalz-Kreis Tiefkühlprodukte in einem Supermarkt in der Gaustraße zu entwenden. Hierzu entnahm er zwei Tiefkühlpizzen und eine Packung Hähnchen-Nuggets aus der Verpackung und stopfte sich diese in den Hosenbund. Zwei Biere zahlte der bereits betrunkene Mann an der Kasse und wollte den Markt verlassen. Auf die Ware in ...