Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

24.09.2019 – 10:32

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms-Innenstadt - E-Roller entwendet

Worms (ots)

Am gestrigen Montag, 23.09.2019, stellt gegen 12:15 Uhr ein 64-Jähriger seinen E-Roller in der Nähe des Busbahnhofs unverschlossen ab. Als er nach ca. einer halben Stunde an den Abstellort zurückkehrt, muss er feststellen, dass der E-Roller von unbekannten Tätern entwendet wurde. Täterhinweise liegen aktuell keine vor. Der Roller wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-116
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell