Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Ingewahrsamnahme einer psychisch auffälligen Person

Worms, Gaustraße (ots)

Nachdem am Samstag Nachmittag ein 22-jähriger Mann in seiner elterlichen Wohnung randaliert hatte, wurde zunächst die Einsatzörtlichkeit mit Kräften der Polizeiinspektion Worms aufgesucht. Da sich die verantwortliche Person nicht beruhigen wollte und neben einer Eigengefährdung auch eine Gefahr für andere Personen nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde der Mann schließlich nach Hinzuziehen von weiteren Kräften festgenommen und zwecks einer ärztlichen Behandlung in die Rheinhessenfachklinik eingewiesen. Für den Zeitraum der Einsatzmaßnamen zwischen 14:30 und 18:00 Uhr wurde die Gaustraße im Bereich zwischen der Eckenbertstraße und Müllerstraße gesperrt und der Verkehr abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 26.04.2017 – 14:00

    POL-PDWO: Einbruch in Jugendtreff

    Worms (ots) - Eine eingeschlagene Scheibe und mehrere entwendete Bier sind die Bilanz eines Einbruchs "Am Krankenhaus", der sich in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch ereignete. Unbekannte hatten dort die Scheibe eines Jugendtreffs eingeschlagen und die Räumlichkeiten mit mäßigem Erfolg nach brauchbarem Diebesgut durchsucht. Sie brachen eine Geldkassette auf, die allerdings leer war. So griffen sie zu mehreren Bierflaschen im Kühlschrank und entwendeten diese. ...