Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Kompletträder gestohlen

POL-PDWO: Kompletträder gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Unbekannte Täter machten sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch an einem Volvo XC 60 in der Küferstraße zu schaffen. Das Fahrzeug war auf dem Gelände eines Autohauses geparkt und wurde dort unbemerkt von den Tätern auf Pflastersteinen aufgebockt. Im Anschluss entwendeten sie die vier hochwertigen 19 Zoll Kompletträder im Wert von mehreren tausend Euro. Zudem wurde das SUV im Bereich der Schweller beschädigt. Hinweise zu möglichen Tätern nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 21.04.2017 – 12:00

    POL-PDWO: Einbrüche

    Osthofen (ots) - An einem Einfamilienhaus in der Ringstraße hebelten unbekannte Täter das Fenster zur Toilette auf und stiegen durch dieses in die Räumlichkeiten ein. Alle Zimmer wurden durchsucht, jedoch nach ersten Erkenntnissen nichts entwendet. An einem weiteren Wohnhaus in der Weichselstraße wurde das Wohnzimmerfenster aufgehebelt. Auch hier drangen die Täter in die Räumlichkeiten ein und durchsuchten sämtliche Zimmer. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht ...

  • 20.04.2017 – 11:00

    POL-PDWO: Betrunken gegen Hauswand

    Worms (ots) - Ein 29-jähriger Rollerfahrer wollte am Mittwoch, gegen 23:40 Uhr, vom "Kleinen Riedweg" in die Weinsheimer Hauptraße abbiegen. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Hauswand. Durch den Aufprall wurden die Bewohner geweckt und verständigten die Polizei. Vor Ort stellte sich schnell die Unfallursache heraus. Der Wormser hatte vor Fahrtantritt diverse Mengen Alkohol konsumiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 0,9 Promille, ...