Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Wohnen Pokemons in Wohnwagen? Wann schlafen Pokemons?, Freitag, 29.07.2016, 04.28 Uhr

Polch (ots)

Die Jagd auf Pokemons kennt keine Nachtruhe. Jedenfalls rief um 04.28 Uhr eine Frau aus Polch, die sich dort in einem Wohnwagen aufhielt, die Polizei an, dass fortwährend jemand an die Tür des Wohnwagens hämmerte und Einlass forderte. Vor Ort konnte dann ein 18-jähriger als Hämmerer festgestellt werden, der als Grund für seine Anwesenheit angab, dass er dort Pokemons sammeln würde. Ihm wurde ohne, dass die Einsatzkräfte den Wohnwagen durchsucht hätten, verdeutlicht, dass dort keine Pokémons auf ihn warten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 29.07.2016 – 08:31

    POL-PDMY: Bei Flucht vor Polizei gestürzt, betrunken, Donnerstag, 28.07.2016, 21.55 Uhr

    Mendig (ots) - In der Mendiger Bahnstraße sollte ein Rollerfahrer angehalten und kontrolliert werden. Als er das Ansinnen der Polizeibeamten erkannte, flüchtete er auf einen Schotterweg, wo er aber mit seinem Roller zu Fall kam. Er konnte dann unverletzt festgenommen werden. Grund für die Flucht des 19-jährigen dürfte gewesen sein, dass er keine Fahrerlaubnis ...

  • 28.07.2016 – 08:35

    POL-PDMY: Bei Verkehrskontrolle Alkoholfahrt festgestellt, Donnerstag, 28.07.2016, 00.05 Uhr

    Naunheim (ots) - Bei der Kontrolle eines 18-jährigen Mofafahrers wurde eine undeutliche Aussprache, gepaart mit Alkoholgeruch, festgestellt. Ein Schnelltest vor Ort ergab 0,74 Promille. Zur Beweissicherung wurde eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 http://s.rlp.de/POLPDMY Pressemeldungen der Polizei ...

  • 27.07.2016 – 13:38

    POL-PDMY: Brandalarm in Imbiss, Mittwoch, 27.07.20.16, 08:41 Uhr

    Mendig (ots) - Über die Leitstelle Koblenz wurden Feuerwehr Mendig und Polizei Mayen über einen Brand in Mendig, Niederstraße, informiert. Vor Ort hatten die freiwilligen Einsatzkräfte der Feuerwehr Mendig die Gefahr schnell beseitigt. Es war zu einem Fettbrand in einer Friteuse gekommen. Verletzt wurde niemand. Gebäudeschaden entstand nicht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 ...