Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Illegale Müllablagerung in Allenbach

POL-PPTR: Illegale Müllablagerung in Allenbach
  • Bild-Infos
  • Download

Allenbach (ots)

Im Zeitraum von Dienstag, 19. März, bis Donnerstag, 21. März, wurde in der Gemarkung 55758 Allenbach, Kreis Birkenfeld, umweltgefährdender Abfall illegal an einem Waldweg abgelagert. Es handelt sich um ein sogenanntes BigPack mit offensichtlich asbesthaltigen Welleternitplatten und Kunstschieferplatten, daneben noch Fliesenreste und Bauschutt. Aufgrund von Größe und Gewicht des BigPacks wird davon ausgegangen, dass zum Transport und zum Abladen ein größeres Fahrzeug mit Lademöglichkeit verwendet wurde.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Umweltdeliktes gegen unbekannt eingeleitet.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Idar-Oberstein (Tel.: 06781-561-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 25.03.2024 – 10:55

    POL-PPTR: Schwerer Diebstahl aus Kfz

    Trier (ots) - In der Trierer Wilhelm-Deuser-Straße schlugen unbekannten Täter zwischen Freitag, 22. März, 23:30 Uhr, und Samstag, 23. März, 11:30 Uhr, die Scheibe eines geparkten Autos ein. Die Täter entwendeten eine Umhängetasche und konnten damit unerkannt entkommen. Zeugen, die hierzu etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Trier zu melden: 0651 9779-2290 Rückfragen ...

  • 25.03.2024 – 10:54

    POL-PPTR: Schwerer Diebstahl aus Autos in Tiefgarage

    Trier (ots) - Am Samstag, 23. März, zwischen 9:30 Uhr und 10:10 Uhr brachen unbekannte Täter ein Auto in einer Tiefgarage in der Peter-Scholzen-Straße in Trier auf. Sie entkamen mit einer Geschenktüte und weiteren Gegenständen unerkannt. Am gleichen Tag wurde in derselben Tiefgarage ein weiterer schwerer Diebstahl festgestellt. Bei einem Fahrzeug, das mit Flohmarkt-Waren beladen und etwa eine Woche dort geparkt war, ...