Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Nachtragsmeldung zu: Polizeieinsatz an Realschule in Trier-Ehrang

Trier (ots)

Der Polizeieinsatz an der Moseltalrealschule (unsere Meldung von heute, 10:03 Uhr) ist beendet. Nach derzeitigem Stand wurden 46 Personen durch die Substanz, bei der es sich mutmaßlich um Reizgas oder Pfefferspray handelt, leicht verletzt. Wie und durch wen diese freigesetzt wurde ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen werden gebeten, sich unter 06502-91570 mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 28.02.2024 – 10:03

    POL-PPTR: Polizeieinsatz an Realschule in Trier-Ehrang

    Trier (ots) - Heute Morgen um kurz vor 09:00 Uhr verständigte die Integrierte Leitstelle der Feuerwehr Trier die Polizei Schweich darüber, dass es an der Moseltal Realschule Plus in Trier-Ehrang zu mehrfachen Atemwegsreizungen bei Schülerinnen und Schülern gekommen war. Starke Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei begaben sich umgehend zur Schule. Dort stellten die Einsatzkräfte fest, dass mutmaßlich ...

  • 27.02.2024 – 10:39

    POL-PPTR: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

    Trier (ots) - Im Zeitraum von Samstag, 24. Februar, 12:30 Uhr, und Montag, 26. Februar, 7:15 Uhr, entwendeten unbekannte Täter Werkzeug aus einem Auto in der Merziger Straße in Trier. Der Eigentümer hatte seinen weißen Fiat Ducato Pritschenwagen dort am Freitagmittag geparkt und am Montagmorgen den Diebstahl von hochwertigem Werkzeug und Arbeitsgerät festgestellt. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, ...