Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Diebstahl aus PKW und Einbruch in einen PKW in Trier

Trier (ots)

Unbekannte entwendeten am Mittwoch, 21. Dezember, in der Zeit von 11:45 Uhr bis 12:15 Uhr aus einem unverschlossenen abgestellten PKW in einer Tiefgarage in der Benediktinerstraße eine schwarze Geldbörse mit verschiedenen Dokumenten. Zur Tatzeit wurden mehrere fremde Personen beim Verlassen der Tiefgarage beobachtet. Im Nachgang konnte festgestellt werden, dass eine der gestohlenen EC-Karten zwischen 12:15 Uhr und 12:30 Uhr in der Zeughausstraße zum Bezahlen an Zigarettenautomaten genutzt wurde.

Weiterhin schlug ein Unbekannter in der Nacht zu Donnerstag, 22. Dezember, in der Zeit von 23 Uhr bis 7:40 Uhr, in der Karl-Marx-Straße bei einem geparkten PKW die hintere Scheibe der Fahrerseite ein. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde nichts entwendet.

Ob ein Tatzusammenhang zwischen den beiden Taten besteht, ist derzeit noch unklar. Hinweise werden an die Kriminalinspektion Trier unter 0651/9779-2290 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 23.12.2022 – 11:11

    POL-PPTR: Diebstahl aus Telekommunikations-Shop in Trier

    Trier (ots) - Am heutigen Morgen, 23. Dezember, ging gegen 5:30 Uhr durch die Sicherheitsfirma ein Einbruchalarm ein. Ein Unbekannter hatte die Glaseingangstür eines Telekommunikations-Shops in der Fleischstraße eingeschlagen. Aus den Räumlichkeiten entwendete er mehrere hochwertige Mobiltelefone verschiedener Marken. Der Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich. Die Person wird wie folgt beschrieben: ...

  • 23.12.2022 – 11:10

    POL-PPTR: Wohnungseinbruch in Trier

    Trier (ots) - Ein Unbekannter verschaffte sich zu Donnerstag, 22. Dezember, zwischen 20 Uhr und 9 Uhr, Zugang zu einer Wohnung in der Kurfürstenstraße durch die Balkontür. Er entwendete Bargeld. Hinweise werden an die Kriminalinspektion Trier unter 0651/9779-2290 erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Trier Pressestelle Telefon: 0651-9779-0 E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.trier ...