Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Trier

06.08.2019 – 15:02

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Harald Gerardy ist seit 40 Jahren im Polizeidienst

POL-PPTR: Harald Gerardy ist seit 40 Jahren im Polizeidienst
  • Bild-Infos
  • Download

Trier/Konz (ots)

Polizeihauptkommissar Harald Gerardy von der Polizeiwache Konz feierte am 1. August 2019 sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Polizeipräsident Rudolf Berg gratulierte ihm zu diesem Anlass und dankte ihm für sein Engagement zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger in der Region Trier.

Der 1. August 1979 war für den Beamten der erste Diensttag bei der Polizei Rheinland-Pfalz. Nach der Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei verrichtete er zunächst Dienst im Polizeipräsidium Mainz, wo er als Sachbearbeiter im Wechselschichtdienst eingesetzt wurde. Nach weiteren Stationen bei der Autobahnpolizei in Schweich und der Verkehrsdirektion des Polizeipräsidiums Trier wechselte er 2012 zur Polizeiwache Konz. Dort ist er bis heute als schutzpolizeilicher Sachbearbeiter tätig. Den Glückwünschen schloss sich der Vertreter des Gesamtpersonalrats des Polizeipräsidiums, Herr Elmar Moreth, an.

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Polizeipräsident Rudolf Berg, Jubilar Harald Gerardy und Herrn Elmar Moreth als Vertreter des Gesamtpersonalrates.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier