Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Einbruch in Einfamilienhaus

POL-PPTR: Einbruch in Einfamilienhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Trier (ots)

Am vergangenen Freitag, 14. Juni, verschaffte sich ein unbekannter Einbrecher Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Straße "Im Flürchen" in Trier-Pfalzel.

Der Täter warf in der Zeit zwischen 6.40 Uhr und 12.10 Uhr die Scheibe einer Terrassentür mit einem handgroßen Stein ein und entwendete Elektronikgeräte.

Die Kripo Trier sucht Zeugen und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 oder -2251 zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-1020
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 15.06.2019 – 07:59

    POL-PPTR: Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

    Hasborn (ots) - Am Samstag, den 15.06.2019, gegen 03.00 Uhr befuhr ein 28jähriger PKW-Fahrer die BAB 1 aus Richtung Trier kommend in Richtung Koblenz. In Höhe der Anschlussstelle Hasborn kam der PKW-Fahrer aus bisher noch ungeklärter Ursache, in einer langgezogenen Linkskurve, nach rechts von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Grünstreifen kollidierte der PKW gegen mehrere Verkehrszeichen. Anschließend überschlug sich ...

  • 09.06.2019 – 21:51

    POL-KDTR: Arbeitsunfall in Reichenbach

    Trier (ots) - Reichenbach Am Sonntag, dem 08. Juni 2019, ereignete sich in Reichenbach, Kreis Birkenfeld, ein tragischer landwirtschaftlicher Unglücksfall. Ein 69-jähriger Landwirt aus dem Kreis Birkenfeld war alleine damit beschäftigt, Heuballen aufzustapeln. Dabei wurde er offensichtlich von einem ca. 350 kg schweren Ballen erdrückt. Er verstarb noch vor Ort. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen ...