Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Brand eines Gartenhauses

Schöndorf (ots)

Am Samstag, den 19. Januar, kam es in den Nachmittagstunden, gegen 17:40 Uhr in Schöndorf, Am Hügel, zum Brand eines Gartenhauses.

Als der hölzerne Schuppen aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geriet, griffen die Flammen auf das nahegelegene Wohnhaus über. Durch die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden. Personen wurden nicht verletzt. Der Holzschuppen brannte vollständig ab, die Hausfassade wurde stark in Mitleidenschaft gezogen.

Neben der Feuerwehr Pluwig-Gusterath waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Schöndorf, Waldrach und Holzerath mit insgesamt ca. 50 Personen sowie die Polizei im Einsatz.

Die Brandursache konnte bisher noch nicht geklärt werden, deshalb sucht die Polizei nach Zeugen.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder Polizeiinspektion Saarburg 06581-9155-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 18.01.2019 – 13:14

    POL-PPTR: Zwei Demonstrationen - Polizei ist mit den Einsatzverläufen zufrieden

    Trier (ots) - Zufrieden zeigte sich der Leiter der Polizeiinspektion Trier, Polizeidirektor Dietmar Braun, mit dem Verlauf der beiden heutigen Demonstrationen in Trier, für deren reibungslosen Verlauf er die Verantwortung trug. Begonnen hatten Angehörige der schrottverarbeitenden Gewerbebetriebe mit ihrer Demonstrationsfahrt durch die Stadt. Insgesamt brachten die ...

  • 18.01.2019 – 12:44

    POL-PPTR: Täterfestnahme nach Einbruch

    Trier (ots) - Zwei 15 und 29 Jahre alten Männer wurden bei einem Einbruch in die Kleingartenanlage im Tempelbezirk auf frischer Tat festgenommen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei, brach das Brüderpaar am Donnerstagnacht, 17. Januar, gegen 21 Uhr, in das dortige Vereinsheim ein. Durch den Schein einer Taschenlampe bemerkte ein aufmerksamer Zeuge den Einbruch und alarmierte die Polizei. Beamte der ...

  • 18.01.2019 – 11:23

    POL-PPTR: Unbekannte brechen in Reihenaus ein

    Trier (ots) - Unbekannte nutzten die kurze Abwesenheit der Hausbesitzer aus, um am gestrigen Donnerstag, 17. Januar 2019, in der Zeit zwischen 17:45 und 19:15 Uhr, in Trier, Quinter Straße einzubrechen. Nach bisherigen Ermittlungen gelangten der oder die Täter durch Aufhebeln eines Fensters ins Hausinnere. Sie durchsuchten Räume nach Wertgegenständen. Es wurden Bargeld und Wertgegenstände gestohlen. Zeugenhinweise ...