Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Römerberg - Beim Überholen geschnitten (32/2112)

Speyer (ots)

21.12.2018, 13:00 Uhr Eine 26jährige PKW-Fahrerin wurde von einem noch unbekannten Verkehrsteilnehmer bei einem Überholvorgang auf der B9 (Fahrtrichtung Speyer-Germersheim auf Höhe der Ausfahrt Römerberg/Dudenhofen) dermaßen geschnitten, dass sie bei dem erforderlichen Ausweichmanöver die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und in die Mittelleitplanke schleuderte. Verletzungen entstanden glücklicherweise nicht, der PKW wurde erheblich beschädigt.

Bei dem verursachenden PKW könnte es sich um einen weißen Mercedes-Benz gehandelt haben.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Speyer zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 21.12.2018 – 11:25

    POL-PDLU: Speyer - Radfahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss (44-2012)

    Speyer (ots) - 20.12.2018, 21.40 Uhr In der Burgstraße kam ein Radfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr gegen den Bordstein und kam dadurch zu Fall. Bei der Unfallaufnahme wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 1,78 Promille. Zudem gab er an, dass er Amphetamin, Kokain und Cannabis konsumiert habe. Ihm wurde eine Blutprobe ...

  • 21.12.2018 – 11:24

    POL-PDLU: Speyer - Radfahrer leicht verletzt (39-2012)

    Speyer (ots) - 20.12.2018, 18.50 Uhr Leicht verletzt wurde am Donnerstagabend ein 18-jähriger Radfahrer an der Wartturmkreuzung. Die Fahrerin eines VW Golf wollte hier von der Wormser Landstraße nach rechts in die Waldseer Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer, der mit seinem unbeleuchteten Fahrrad zügig über den dortigen Fußgängerüberweg fuhr. Bei dem folgenden Sturz wurde der ...

  • 21.12.2018 – 11:23

    POL-PDLU: Speyer - Mit 0,78 Promille Auto gestreift (29-2012)

    Speyer (ots) - 20.12.2018, 16.40 Uhr Ein 66-jähriger VW Polo Fahrer verlor in der Weisgerberstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und streifte einen geparkten PKW. Nach dem Anstoß entfernte er sich zunächst von der Unfallstelle, erschien aber kurze Zeit später wieder und gab sich als Verursacher zu erkennen. Bei der Unfallaufnahme wurde Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Ein Test ergab einen Wert von 0,78 Promille. ...