PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

21.12.2018 – 11:25

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Radfahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss (44-2012)

Speyer (ots)

20.12.2018, 21.40 Uhr In der Burgstraße kam ein Radfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr gegen den Bordstein und kam dadurch zu Fall. Bei der Unfallaufnahme wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 1,78 Promille. Zudem gab er an, dass er Amphetamin, Kokain und Cannabis konsumiert habe. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Eine medizinische Versorgung lehnte der Leichtverletzte ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen