Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Sachbeschädigung an PKW

Birken (ots)

Am Dienstagnachmitttag, den 16.04.2024, im Zeitraum von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung an einem PKW in der Straße "An den Gerbhäusern" in Birkenfeld. Durch bislang unbekannten Täter wurde ein ordnungsgemäß vor dem Wohnanwesen geparkter PKW beschädigt.

Vor Ort ergaben sich keine Hinweise auf den Verursacher. Ein Verkehrsunfall konnte aufgrund der Spuren ausgeschlossen werden.

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt tätigen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Birkenfeld in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Birkenfeld

Telefon: 06782/991-0
pibirkenfeld@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 17.04.2024 – 09:54

    POL-PDTR: Einbruchdiebstähle in PKW in Konz OT Roscheid und OT Karthaus

    Konz (ots) - In der Zeit vom 14.04.2024, ca. 18:50 Uhr, bis zum 15.04.2024, ca. 07:30 Uhr, wurden mutmaßlich durch zwei unbekannte Täter in verschiedenen Ortsteilen der Stadt Konz in mehrere Fahrzeuge eingebrochen. Die Täter nutzten hierzu einen Stein sowie mutmaßlich technische Hilfsmittel. Aus den Fahrzeugen wurden persönliche Gegenstände sowie Bargeld ...

  • 16.04.2024 – 21:39

    POL-PDTR: Diebstahl aus Motorroller

    Thomm (ots) - Am Dienstag den 16.04.2024, im Zeitraum zwischen 08:00 Uhr - 16:00 Uhr entwendeten unbekannte Tatverdächtige mehrere Gegenstände aus einem abgestellten Motorroller. Bei dem Tatort handelt es sich um einen Parkplatz an der L151 in Fahrtrichtung Trier auf ungefährer Höhe der Ortschaft Thomm. Der Motorroller war von der Straße aus gut sichtbar abgestellt und der/die mögliche/n Täter/in könnten beim ...