Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Gesucht wird heller Pkw-Kombi mit Bernkastel-Kues-Kennzeichen, welcher auf der Fahrerseite stark beschädigt wurde.

Idar-Oberstein (ots)

Am 09.04.2024, um 17.45 Uhr, wurde in der Jenaer Straße in Idar-Oberstein ein geparkter Opel Astra von einem vorbeifahrenden Pkw-Kombi mit BKS-Kennzeichen gestreift und stark beschädigt. Der auf der Fahrerseite erheblich beschädigte Kombi entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Ermittlung des Fahrers. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 06781-561-0 oder per Mail an piidar-oberstein@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
www.polizei.rlp.de

Telefon: 06781- 5610
Telefax: 06781- 561 150
piidar-oberstein@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 09.04.2024 – 19:19

    POL-PDTR: Vermisster wohlbehalten aufgefunden

    Idar-Oberstein (ots) - Der aus einer Jungendhilfeeinrichtung in Fischbach/Nahe bei Idar-Oberstein als vermisst gemeldete 16-jährige Marcel Leon ALTLAY konnte nach mehreren Zeugenhinweisen wohlbehalten im Bereich Kirn angetroffen werden. Die Polizei Idar-Oberstein bedankt sich ausdrücklich für das hohe und engagierte Hinweisaufkommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Trier Polizeiinspektion Idar-Oberstein ...

  • 08.04.2024 – 21:21

    POL-PDTR: Randalierer im Stadtpark Hermeskeil

    Hermeskeil (ots) - Mehrere Anrufer teilen am späten Montagnachmittag mit, dass eine offensichtlich stark alkoholisierte männliche Person im Park randaliere, mit Flaschen werfen und weiterhin alkoholische Getränke zu sich nehmen würde. Mit Eintreffen der Polizei hatte sich die Person auf einem Klettergerüst mit Plateau in Höhe von ca. 5 Metern, gelegt. Der Spielbereich, indem sich spielende Kinder aufhielten, wurde ...

  • 08.04.2024 – 20:52

    POL-PDTR: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall auf der B51 / Höhe Helenenberg

    Trier (ots) - Am Montagnachmittag, den 08.04.2024, gegen 15:20 Uhr, ereignete sich im Bereich der B51 zwischen Bitburg und Helenberg (Welschbillig) ein Verkehrsunfall, an welchem insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt gewesen sind. Im Rahmen dessen soll ein Lkw in Fahrtrichtung Trier unterwegs gewesen sein, welcher während seiner Fahrt einen Kunststoff-Kotflügel verloren ...