Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

Morbach (ots)

Zwischen Sonntagnachmittag, dem 25.03.2025 und Dienstagmittag, dem 27.02.2024, kam es auf dem Parkplatz an der Hebegasse 3 in Morbach zu einer Verkehrsunfallflucht. Dort wurde ein geparktes Fahrzeug im Bereich des vorderen linken Kotflügels beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich sodann von der Unfallörtlichkeit, ohne seiner Verpflichtung zur Schadensregulierung nachgekommen zu sein.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der Straftat. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Morbach oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach

Telefon: 06533/9374-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 06.03.2024 – 17:32

    POL-PDTR: Dieseldiebstahl in Hermeskeil

    Hermeskeil (ots) - In der Zeit von Freitag, den 01.März 2024, 14:15 Uhr bis Montag 04.03.2024, 08:00 Uhr wurde im Baustellenbereich des Neubaugebietes "Auf der Pferch" Diesel aus Baggern gestohlen. Aufgrund der Menge müsste dieser mit einem Kfz über den Zuweg am Alten Bunker abtransportiert worden sein. Sollten Spaziergänger oder Anwohner verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, bittet die Polizeiinspektion ...

  • 06.03.2024 – 00:09

    POL-PDTR: Unfallflucht in der Mainzer Straße

    Idar-Oberstein (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag, 29.02.2024, ab 16:30 Uhr bis Montag, 04.03.2024, 16:10 Uhr, wurde ein ordnungsgemäß am Straßenrand in der Mainzer Straße geparkter PKW beschädigt. Vermutlich touchierte der unfallflüchtige Autofahrer beim Ausparken die rechtseitige Heckstoßstange des geparkten Ford Fiesta und verließ anschließend den Unfallort, ohne sich bei dem Geschädigten oder der Polizei zu ...