Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Pkw Mini bei Unfallflucht beschädigt

POL-PDTR: Pkw Mini bei Unfallflucht beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Brücken (ots)

Am Samstag, 27.01.2024, gg. 17.30 Uhr, parkte eine Verkehrsteilnehmerin ihren Pkw BMW, Typ Mini, im Hinzhauser Weg in Brücken halbseitig auf dem Gehweg. Das Fahrzeug war in Fahrtrichtung Trierer Straße vor dem Haus Nr. 10 geparkt. Dort stand der Pkw bis ca. 01.15 Uhr in der Nacht.

Am Sonntagmorgen entdeckte die Eigentümerin eine Unfallbeschädigung an ihrer Fahrertür. Dort waren in einer Höhe 34 - 61 cm mehrere Kratzspuren festzustellen, die markante rote Lackanhaftungen aufwiesen. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Die Polizei Birkenfeld sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum Verursacher geben können. Es ist davon auszugehen, dass in der Sackgasse womöglich ein Fahrzeug drehte oder rangierte und dabei den Unfallschaden verursachte. Hinweise bitte unter Tel. 06782-9910 an die Polizei Birkenfeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Birkenfeld
pibirkenfeld@polizei.rlp.de
Telefon: 06782 - 9910
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 28.01.2024 – 13:14

    POL-PDTR: schwerer Unfall mit fünf Verletzten in Schweich

    Schweich (ots) - Am 28.01.2024, gegen 09:15 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Westumgehung in Schweich. In diesen Verkehrsunfall waren insgesamt drei Fahrzeuge verwickelt. Der Unfallverursacher kam, aus bislang ungeklärter Ursache, auf die Gegenfahrspur und touchierte einen PKW im Gegenverkehr seitlich. Anschließend stieß der Verursacher frontal mit dem zweiten entgegenkommenden PKW zusammen. An allen drei ...

  • 27.01.2024 – 23:11

    POL-PDTR: Sachbeschädigung an PKW

    Schweich (ots) - Am Donnerstag, 25.01.2024 in der Zeit zwischen 11:15 Uhr und 13:45 Uhr wurde auf einem Parkplatz in der Richtstraße in Schweich ein BMW beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte mutwillig mit einem spitzen Gegenstand den Kofferraum und den Kotflügel des BMW. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2.000 EUR. Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Schweich unter 06502/91570 in Verbindung zu setzen. ...

  • 27.01.2024 – 23:08

    POL-PDTR: Diebstahl von E-Scooter in Schweich

    Schweich (ots) - Am Montag, 15.01.2024 in der Zeit von 07:10 Uhr bis 13:30 Uhr wurde am Bahnhof in Schweich ein E-Scooter entwendet. Der E-Scooter wurde vom Eigentümer mittels Schloss an einen dortigen Fahrradständer gekettet, um ihn vor dem Diebstahl zu schützen. Demnach müsste der Täter das Schloss womöglich mittels Seitenschneider durchtrennt haben, um den E-Scooter zu entwenden. Der Schaden beläuft sich auf ...