Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Sachbeschädigung an Straßenlaterne

Idar-Oberstein (ots)

Am Freitag, dem 05.01.2024 konnte festgestellt werden, dass die Stromkabel einer Straßenlaterne in Idar-Oberstein, Ortsteil Weierbach, durchtrennt wurden. In der Nacht vom 04.01.2024 auf den 05.01.2024 hat ein bisher unbekannter Täter die Straßenlaterne geöffnet und die Stromkabel durchtrennt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
Telefon: 06781/561-0
E-Mail: PIIdarOberstein.Wache@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 05.01.2024 – 12:24

    POL-PDTR: Glück und Pech für Radfahrer bei Verkehrsunfall

    Ruschberg (ots) - Glück hatte ein Radfahrer, welcher am 05.01.24 gegen 6 Uhr die L 169 von Baumholder in Richtung Heimbach fuhr. Aufgrund noch nicht genau bekannten Gründen wurde der Radfahrer auf einer Geraden von einem vorbeifahrenden Fahrzeugführer übersehen und hierbei touchiert. Durch den Kontakt mit dem Vorbeifahrenden und dem anschließenden Sturz wurde der Radfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt. Pech ...

  • 03.01.2024 – 21:04

    POL-PDTR: Leichtverletzte Person nach Verkehrsunfall mit überschlagenem PKW auf der B268

    Trier (ots) - Am 03.01.2024 kam es gegen 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B268 zwischen Pellingen und Trier. Der in Fahrtrichtung Trier fahrende alleinbeteiligte PKW kam dabei laut Zeugenangaben in Höhe der Einmündung nach Konz-Niedermennig auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Dadurch rutschte der PKW quer zur Fahrbahn in den Straßengraben, wo er ...