Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Buhlenberg (ots)

Am 09.07.22 gegen 12:45 Uhr ereignete sich auf der K 2 zwischen den Ortslagen Brücken und Buhlenberg ein Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Beteiligung einer Fahrschülerin.

Die 17-jährige Kradfahrerin aus der Verbandsgemeinde Baumholder kam nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen in einer langgezogenen Linkskurve aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte und kam letztendlich im Straßengraben zum Stillstand.

Dadurch erlitt die junge Fahrerin schwere, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Sie wurde zur weiteren Abklärung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Im Einsatz befanden sich ein Rettungswagen mit Notarzt sowie eine Streife der Polizei Birkenfeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Birkenfeld
Wasserschiederstraße 33
55765 Birkenfeld

Telefon: 06782/991-0
E-Mail: pibirkenfeld@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 09.07.2022 – 13:28

    POL-PDTR: Fahrzeugdiebstahl im Brühlweg

    Morscheid (ots) - Der Polizei Schweich wurde am heutigen Samstag der Diebstahl eines Personenkraftwagens in Morscheid gemeldet. Dieser war in der Nacht von 08.07. auf 09.07.2022 unter einem Carport auf dem Gelände des Mehrfamilienhauses, welches außerhalb der Ortslage Morscheid -in der Nähe zur K12- liegt, abgestellt. Gegen 05:00 Uhr dürften der oder die unbekannten Täter unrechtmäßig in Besitz eines ...

  • 08.07.2022 – 18:39

    POL-PDTR: Dreister Diebstahl am Pferdemarkt - Zeugen gesucht

    Trier (ots) - Am 08.07.2022 kam es zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr zu einem besonders dreisten Diebstahl einer Geldbörse. Ein bislang unbekannter Täter stieg durch das geöffnete Fenster der ansonsten geschlossenen Kneipe Zapotex und entwendete die auf einem Tisch liegende Geldbörse eines Mitarbeiters, der sich zu diesem Zeitpunkt alleine in einem Nebenraum der Kneipe aufhielt. In der Geldbörse befand sich ein ...