Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Geschwindigkeitskontrollen der Polizei

L145- Kenn / Riol (ots)

Polizeibeamte:innen des Polizeipräsidiums Einsatz, Logistik und Technik unterstützten am Donnerstag, 14.04.2022 die Polizeiinspektion Schweich durch Geschwindigkeitskontrollen in Kenn und Riol.

Am Morgen wurde die L145 in der Gemarkung Kenn überwacht. Bei dieser Kontrolle wurden 14 Verstöße gegen die Geschwindigkeitsbeschränkung (50 km/h) festgestellt, wobei die Höchstgeschwindigkeit des schnellsten Fahrzeugs 81 km/h betrug. Infolge der Kontrolle droht zwölf Fahrern:innen eine Verkehrs-Ordnungswidrigkeitenanzeige. Die übrigen Verstöße lagen im Bereich eines Verwarnungsgeldes.

Am Mittag wurde die Kontrolle auf der L145 in der Gemarkung Riol fortgesetzt. Dort wurden sieben Verkehrs-Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt. Das schnellste Fahrzeug wurde mit einer Geschwindigkeit von 75 km/h, bei erlaubten 50 km/h, gemessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER

Stefan-Andres-Straße 8
54338 Schweich
Telefon 06502 9157-0
Telefax 06502 9157-50
pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 14.04.2022 – 18:02

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht mit beschädigtem Pkw / Zeugenaufruf

    Konz (ots) - Konz, Parkplatz hinter dem Rathaus der Verbandsgemeinde Am Donnerstag, den 14.04.2022, in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 16.50 Uhr, wurde in 54329 Konz, auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus, ein Pkw von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Der Pkw, ein schwarzer BMW, parkte im mittleren Bereich des Parkplatzes. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte den Spuren zufolge beim Ein- oder Ausparken die ...

  • 14.04.2022 – 09:54

    POL-PDTR: Kleinkind von Radfahrer angefahren

    Trier (ots) - Am gestrigen Mittwoch, 13. April 2022, gegen 19.00 Uhr wurde ein dreijähriges Mädchen auf dem Trierer Hauptmarkt Opfer eines Zusammenstoßes mit einem Radfahrer. Das Kleinkind war gemeinsam mit der Mutter und der Schwester zu Fuß im Bereich eines Schnellimbisses unterwegs als zwei Radfahrer den Weg der Gruppe kreuzten. Dabei wird die Geschwindigkeit der Radfahrer, die wohl aus Richtung Domfreihof ...