Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit beschädigtem Pkw
Zeugenaufruf

Konz (ots)

Konz, Wilde Acht, EDEKA-Parkplatz

Am Samstag, den 18.12.2021, in der Zeit zwischen 09.50 Uhr und 10.15 Uhr wurde auf dem EDEKA-Parkplatz in Konz, Wilde Acht, ein Pkw von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Der Pkw, ein weißer Mitsubishi Space Star, war in der zweiten Parkreihe vor den Eingang zum EDEKA geparkt. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte den Spuren zufolge beim Einparkversuch die Heckpartie des Mitsubishi. Der Verursacher flüchtete. Am geparkten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 EUR.

Personen, welche Angaben zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Konz, Tel. 06501/9268-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Konz

Telefon: 06501-9268-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 15.12.2021 – 21:30

    POL-PDTR: Straßenverkehrsgefährdung durch waghalsige Überholmannöver

    Tawern/B51 (ots) - Am Mittwoch, den 15.12.2021 meldete sich gegen 19:10 Uhr ein PKW-Fahrer bei der Polizei Saarburg und teilte mit, dass er soeben von einem Transporter überholt worden sei, der in "halsbrecherischer Weise" fahre. Auch seien bereits zuvor einige Fahrzeuge in ähnlicher Art und Weise überholt worden, später auch ein vor ihm fahrender LKW. Das Ganze ...

  • 15.12.2021 – 20:27

    POL-PDTR: Nachtragsmeldung: Tödlicher Verkehrunfall auf der B41, Gem. Weierbach

    Idar-Oberstein (ots) - Wie bereits in einer ersten Pressemitteilung gemeldet, kam es am 15.12.2021 gegen 17:30 Uhr auf der Bundesstraße 41 zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Nach den bisherigen Ermittlungen wollte ein 73-jähriger Fußgänger von Weierbach kommend in Richtung Hüsters Mühle die Bundesstraße 41 queren. Der dunkel gekleidete Fußgänger ...