Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Morbach (ots)

Am Donnerstag, den 09.12.2021 kam es gegen 06:20 Uhr in 54497 Morbach, Einmündungsbereich B327/B269 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem beide Unfallbeteiligte verletzt wurden. Zur genannten Zeit befuhr der 32jährige Unfallverursacher zunächst die B327 in Fahrtrichtung Thalfang. Am o.g. Einmündungsbereich wollte er nach links auf die B269 in Fahrtrichtung Birkenfeld abbiegen. Hierbei übersah er einen auf der B327 aus entgegengesetzter Richtung kommenden, 30jährigen PKW-Fahrer. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Hierbei wurde der 32jährige Unfallverursacher augenscheinlich leichtverletzt. Der entgegenkommende PKW-Fahrer konnte sich zunächst nicht alleine aus seinem Fahrzeug befreien und musste durch die Freiwillige Feuerwehr Morbach geborgen werden. Er erlitt mittelschwere Verletzungen. Beide Unfallbeteiligten wurden vor Ort durch das anwesende DRK versorgt und im Anschluss in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war während der Bergungsarbeiten für etwa 1,5 Stunden teilweise gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15000,- Euro. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Morbach, 2 Besatzungen des DRK, 2 Notärzte, die Straßenmeistereien aus Bernkastel und Thalfang sowie die Polizei Morbach.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach

Telefon: 06533-9374-0
www.polizei.rlp.de/pimorbach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 09.12.2021 – 04:45

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht

    Trier (ots) - Am Mittwoch, den 08.12.2021, zwischen 20:30 Uhr und 23:55 Uhr, ereignete sich in Trier, in Höhe des Anwesens Quinter Straße 64, ein Verkehrsunfall. Ein weißer am rechten Fahrbahnrand (Rtg.Ehrang) parkender Pkw wurde durch ein anderes, bislang unbekanntes, Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, welche Angaben zum Unfall und zum Verursacher ...

  • 08.12.2021 – 22:48

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht mit verletzter Radfahrerin

    Schweich (ots) - Am Dienstag, 07.12.2021, um 18:37 Uhr, ereignete sich in Schweich, in der Straße Im Ermesgraben ein Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen befuhr eine Radfahrerin die Straße Im Ermesgraben in Richtung der Straße Bei den Weiden. An der Einmündung zu zuvor genannter Straße, bog ein silberner Pkw mit BKS- Kennzeichen nach rechts auf die Straße im Ermesgraben ab. Die Fahrradfahrerin missachtete die ...

  • 08.12.2021 – 21:33

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

    Ruschberg (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 17:15 Uhr an der "Ruschberger Kreuzung" zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen. Die aus Richtung Baumholder kommende Unfallverursacherin wollte an der Kreuzung nach links abbiegen und kollidierte hierbei mit einem entgegenkommenden Pkw, welcher die Kreuzung geradeaus passieren wollte. Beide Beteiligte wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die nicht mehr fahrbereiten Pkw ...