Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Brandstiftung an einem Motorroller

Saarburg (ots)

Am Donnerstag, 02.12.2021, gegen 21:45 h, kam es zum Brand eines Motorrollers, welcher vermutlich von einem bislang unbekannten Täter/-in von seinem Abstellort in den rückwärtigen Bereich der Volksbankfiliale in Saarburg, Graf-Siegfried-Str., verbracht und dort angezündet wurde.

Passanten bemerkten den Brand und verständigten die Feuerwehr. Die sofort anrückenden Saarburger Feuerwehrkräfte konnten den Brand umgehend löschen. Der Schaden am Gebäude der Volksbankfiliale sowie dem Kraftrad wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.

Die Polizei in Saarburg bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr.: 06581/91550.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg
Ansprechpartner: KHK Wagner, Kriminaldienst PI Saarburg
Telefon: 06581-9155-0
www.pisaarburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 03.12.2021 – 10:30

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht Konz-Karthaus

    Konz (ots) - Am 03.12.21 gegen 07:45 Uhr beschädigte ein weißer Transporter beim Rechtsabbiegen von der Karthäuser Straße in die Kapselstraße einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Transporter unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiwache Konz, Tel.: 06501-92680. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Trier Polizeiwache Konz Telefon: ...

  • 03.12.2021 – 09:25

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person auf der L 142

    Zerf/Weiskirchen (ots) - Am Freitagmorgen, den 03.12.2021 ereignete sich gegen ca. 03 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L 142 zwischen Zerf und Weiskirchen. Durch nicht unfallbeteiligte Personen wird ein PKW festgestellt, der nach rechts von der Fahrbahn abkam, mit einem Baum kollidierte und neben der Fahrbahn zum Stehen kam. Als die Zeugen eintrafen, befand sich der ...

  • 03.12.2021 – 09:15

    POL-PDTR: Erneute Sachbeschädigung an der Hochwaldhalle in Osburg

    Hermeskeil (ots) - In den vergangenen Tagen, 26.11.2021 - 28.11.2021 kam es im Außenbereich der Hochwaldhalle erneut zu mehreren Sachbeschädigungen. Insgesamt wurde vier im Boden eingelassene Leuchte aus ihrer Halterung gerissen. Zudem wurde ein Verkehrszeichen aus der Bodeneinlassung gehebelt. Bereits im Oktober diesen Jahres kam es zu erheblichen ...