Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Zeugen gesucht/ Einbruchsdiebstahl an Automaten einer Waschanlage

Saarburg (ots)

Im Tatzeitraum von Samstag, 13.11.2021, 16:30 Uhr bis Montag, 15.11.2021, 07:30 Uhr hebelten unbekannte Täter mehrere Bedienungs-/ Münzbehälter einer Autowaschanlage in Saarburg, Graf- Siegfried- Straße auf und entwendeten darin befindliches Münzgeld im dreistelligen Euro- Bereich.

An vier der 5 Waschstationen wurde durch das Aufhebeln die Zuhaltungen/Schlösser und zum Teil die in den Automaten verbauten elektronischen Bauteile beschädigt, so dass der Sachschaden ersten Einschätzungen nach höher als der Stehlgutwert ist.

An einer Waschstation blieb es beim Versuch des Aufbrechens. Eventuell wurden der oder die Täter hier gestört.

Die Polizeiinspektion Saarburg sucht Zeugen, welche im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Wachanlage gemacht haben. Zeugen melden sich bei der Polizeiinspektion Saarburg unter der 06581- 91550.

Rückfragen bitte an:

Harald Lahr
Polizeiinspektion Saarburg

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
Telefon 06581 9155-20

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 16.11.2021 – 14:43

    POL-PDTR: Verdächtige Personen an abgestelltem, hochwertigen Wohnwagen

    Saarburg/ Tawern (ots) - Eine Anwohnerin der Saarburger Straße in Tawern meldet sich in der Nacht zum 16.11.21 gegen 03.00 Uhr bei der Polizeiinspektion Saarburg. Man habe kurz zuvor versucht den Wohnwagen ihres Nachbarn zu entwenden. Sie sei durch ein lautes Geräusch erwacht, habe aus dem Fenster ihrer Wohnung geschaut und dabei 3, mit Sturmhauben maskierte, dunkel ...

  • 16.11.2021 – 11:44

    POL-PDTR: Polizei sucht Unfallverursacher und Zeugen nach schwerem Verkehrsunfall

    Oberhambach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 12. November, wurde ein 13-jähriger Junge schwer verletzt. Der Unfallfahrer flüchtete. Die Polizei sucht weiterhin Zeugen und den Unfallverursacher. Gegen 20.10 Uhr gingen drei Jungen auf der L 174 zwischen Ober- und Niederhambach am linken Fahrbahnrand. Als ihnen ein Fahrzeug entgegenkam überquerte einer der ...

  • 16.11.2021 – 10:10

    POL-PDTR: Polizeiinspektion Trier sucht flüchtigen Unfallverursacher

    Trier- Zewen (ots) - Die Polizeiinspektion Trier fahndet nach einem flüchtigen LKW, welcher am gestrigen Montag einen parkenden PKW in der Kantstraße beschädigt haben soll. Nach ersten Ermittlungen soll der LKW im Zeitraum von 08:00 - 08:30 Uhr in der Kantstraße 20 einen dort, am Fahrbahnrand, parkenden Audi A4 beim Vorbeifahren beschädigt haben. Anschließend ...