Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Gieselerwall

01.08.2021, 06:14 Uhr

Ein Renault kommt in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stößt mit zwei parkenden Pkw zusammen. Die Insassen flüchten nach dem Unfall. Die Polizei ermittelt.

Am frühen Sonntagmorgen ist es zu einem Verkehrsunfall auf dem Gieselerwall gekommen. Ein Renault war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und in zwei am Fahrbahnrand parkende Fahrzeug gefahren. Die Insassen des Renault flüchteten daraufhin zu Fuß in verschiedene Richtungen. Zeugen des Unfalls alarmierten sofort die Polizei, welche in unmittelbarer Näher einen der Insassen auffinden konnte. Dieser gab an, dass er Beifahrer gewesen wäre und nachdem der Fahrer und weitere Insassen geflüchtet waren auch die Flucht ergriffen habe.

Nach ersten Ermittlungen war überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache.

Die Schadenshöhe wird auf circa 24.000EUR geschätzt.

Gegen den noch unbekannten Fahrer des Renault wird nun wegen des unerlaubten Entfernen vom Unfallort ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 01.08.2021 – 17:13

    POL-BS: Ehrlicher Finder gibt Geldtaschen bei der Polizei ab

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Weststadt 31.07.2021, 11:00 Uhr Ein ehrlicher Finder hat mehrere Geldtaschen mit jeweils einer hohen Summe Bargeld bei der Polizei in der Weststadt abgegeben. Die Taschen konnten später an die Verliererin übergeben werden. Am Samstag fand ein Mann auf einem Parkplatz in der Weststadt eine Plastiktüte mit drei Geldtaschen. In den Taschen waren insgesamt rund 7000EUR Bargeld. Der ...

  • 30.07.2021 – 10:42

    POL-BS: Zeugenaufruf nach Verkehrsereignis

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Friedrich-Seele-Straße 29.07.2021, 12:00 Uhr Fahrzeugführer gefährdet Polizeibeamtin und andere Verkehrsteilnehmer. Nun werden Zeugen gesucht. Am Donnerstagmittag kam es zu einem Verkehrsereignis auf der Friedrich-Seel-Straße. In Höhe der Hausnummer 7 befand sich, aufgrund eines Einsatzgeschehens, ein ziviler Streifenwagen der Polizei auf der Fahrbahn. Des Weiteren befand sich eine ...

  • 30.07.2021 – 09:56

    POL-BS: Erneuter Zeugenaufruf nach Auseinandersetzung am Frankfurter Platz

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Frankfurter Platz 14.07.2021, 19:42 Uhr Nachdem es zwischen drei Personen zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam, in dessen Folge eine Glasscheibe eines Imbisses beschädigt wurde, sucht die Polizei noch weitere Zeugen. Die Polizei sucht, zur Aufklärung der Auseinandersetzung am Frankfurter Platz weiterer Zeugen. Explizit wird ...