Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall auf der B 268 mit schwerverletzter Person

Trier, Pellinger Straße (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Morgen des 12.03.2021 auf der B 268/Pellinger Straße im Bereich des Einmündungsbereichs nach Niedermennig. Die Fahrzeugführerin eines Kleinwagens versuchte hierbei gegen 07:45 Uhr einer Holzplatte, die auf der Fahrbahn lag, auszuweichen. Durch das Ausweichmanöver verlor diese die Kontrolle über ihr Fahrzeug, überschlug sich und schleuderte in den Straßengraben. Die Fahrerin wurde durch den Verkehrsunfall schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Eine weitere Insassin wurde zudem leicht verletzt. Beide wurden zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Trierer Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Die Fahrbahn musste zwecks Unfallaufnahme für etwa 90 Minuten in Teilen gesperrt werden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Im Einsatz befanden sich die Berufsfeuerwehr Trier, ein Rettungshubschrauber des ADAC sowie die Polizeiinspektion Trier.

Zeugen, welche Angaben zu der sich auf der Fahrbahn befindlichen Holzplatte tätigen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier, 0651-9779-5210, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier

Telefon: 0651-9779-5210
pitrier.wache@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 11.03.2021 – 21:46

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

    Konz (ots) - Glück im Unglück hatten die beiden Insassen eines Audi A3 bei einem Verkehrsunfall auf der L 138 zwischen Konzerbrück und Wasserliesch. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verlor der Fahrer eines Pkw zwischen dem Wasserwerk und dem Kreisverkehr Richtung B 419 am Ende einer Rechtskurve, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ...

  • 11.03.2021 – 21:19

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des LIDL-Marktes

    Schweich (ots) - Am Donnerstag, 11.03.2021, kam es zwischen 16:20 Uhr und 16:35 Uhr, auf dem Parkplatz des Lidl Marktes, In den Schlimmfuhren 7, in Schweich, zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte vermutlich beim Ein- oder Aussteigen einen dort geparkten schwarzen Daimler Benz im Bereich der Fahrertür. Das Schadensbild dürfte von einer aufgeschlagenen Tür herrühren. ...

  • 11.03.2021 – 19:57

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht auf der B41, "Karstadt-Knoten"

    Idar-Oberstein (ots) - Bereits am 09.03.2021, gegen 12:25 Uhr, kam es auf der B41 in Idar-Oberstein, am sog. "Karstadt-Knoten", zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher missachtete im Kreuzungsbereich das für ihn geltende Rotlicht, weswegen es zu einer Kollision zweier PKW kam. Anschließend entfernte sich das silberfarbene Fahrzeug unerlaubt in Fahrtrichtung Birkenfeld. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall ...