Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Überholmanöver endet mit Körperverletzung

Idar-Oberstein (ots)

Am 28.11.2020 gegen 15:50 Uhr kam es nach einem Überholmanöver auf der B41 in Fahrtrichtung Birkenfeld an der Abfahrt Enzweiler zu einer handfesten Auseinandersetzung.

Hierbei wurde der Fahrer eines braunen Nissans zum Opfer, nachdem er vom Fahrer eines dunklen Mercedes SUV´s, als beide Fahrzeuge verkehrsbedingt hielten, körperlich angegangen und verletzt wurde. Vorausgegangen waren mehrere riskante Verkehrsmanöver des dunklen Mercedes. Dieser ist zugelassen im Kennzeichenbereich Bad Kreuznach.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer sachdienliche Hinweise zum vorgenannten Sachverhalt geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter 06781/5610 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
PI Idar-Oberstein
Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 28.11.2020 – 22:21

    POL-PDTR: Verkehrsunfall, Fahrradfahrer fährt gegen geparkten PKW

    Kordel (ots) - Am Samstag, 28.11.2020, gegen 17:43 Uhr, kam es in der Ehranger Straße in Kordel zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer fuhr aus bisher ungeklärter Ursache gegen einen am Fahrbahnrand geparkten PKW. Zeuginnen und Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06502-9157-0 bei der ...

  • 27.11.2020 – 19:16

    POL-PDTR: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Trier (ots) - Am heutigen Freitag, den 27.11.2020 zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Boemundhofes Saarburg ein dort parkender 1-er BMW durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Die Beschädigungen entstanden vermutlich während des Einparkvorganges. Auf Grund vorgefundener Lackanhaftungen handelt es sich, vermutlich, um einen schwarzen PKW. Hinweise bitte telefonisch an die Polizeiinspektion ...

  • 27.11.2020 – 15:56

    POL-PDTR: Einbruchsdiebstahl und Enkeltrickbetrug

    Morbach (ots) - Am Donnerstag, den 26.11.2020 zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr kam es in Morbach Ortsteil Bischofsdhron zu einem Einbruchsdiebstahl. Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Idarwaldstraße durch die Haustür Zugang zu einem Einfamilienhaus. Hierzu nutzten sie das Zeitfenster einer kurzfristigen Abwesenheit der Bewohner aus. Die Täter durchsuchten hierbei das gesamte Anwesen und erbeuteten ...