Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in Waldweiler

Waldweiler (ots)

Am 22.10.2020, in der Zeit von 22.00 - 23.45 Uhr, kam es in Waldweiler, Mühlscheider Str. zu einem Verkehrsunfall, wobei der Unfallverursacher bisher flüchtig ist. Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr ein Motorradfahrer die Mühlscheider Str. in Richtung Römerstraße, als er auf der Ecke "Zur Rausch" nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort in einen Zaun fuhr, welcher hierdurch erheblich beschädigt wurde. Der Anstoß war so heftig, dass ein betonierter Poller herausgerissen wurde. Es konnten einige Teile eines Motorrades bzw. eines Motorradhelmes gefunden werden. Hinweise die zur Tataufklärung führen können, richten sie bitte an die Polizei in Hermeskeil, Tel. 06503/9151-0 oder an Email pihermeskeil@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 23.10.2020 – 05:16

    POL-PDTR: Zeugen nach Körperverletzungsdelikt gesucht

    Trier (ots) - Am Donnerstag, 22.10.2020 gegen 21:15 Uhr kam es im Bereich Luxemburger Straße, auf Höhe der Hausnummer 142, zu einer Körperverletzung. Der bislang unbekannte männliche Täter und der Geschädigte befanden sich zuvor gemeinsam in Stadtbus der Linie 81 in Fahrtrichtung Igel. Beide verließen gegen 21:07 Uhr an der Haltestelle Eisenbahnstraße den Stadtbus. Kurze Zeit später attackierte der Beschuldigte ...

  • 22.10.2020 – 21:50

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

    Zerf (ots) - Am 22.10.2020 gegen 18:20 Uhr kam es auf der B268 bei Zerf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der alleinbeteiligte 26-jährige Motorradfahrer verlor den ersten Ermittlungen zufolge aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve in einem Steigungsstück die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo das Fahrzeug gegen eine Leitplanke ...

  • 22.10.2020 – 15:46

    POL-PDTR: Einbruchsdiebstähle in zwei Einfamilienhäuser

    Palzem-Helfant (ots) - Im Tatzeitraum 22.10.20, 00:00 h - 06:00 h wurde in zwei Wohnhäuser in Palzem-Helfant eingebrochen. Der oder die Täter entwendeten aus einem Anwesen einen Fahrzeugschlüssel, mit dem ein Pkw, Hunday I 30, entwendet wurde. Ein Teil des Diebesgutes wurde in Ortrandlage neben einem in Luxemburg entwendeten Pkw, Ford Kastenwagen, aufgefunden. Hinweise werden erbeten an PI Saarburg, 06581 / 9155 - 0. ...