PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

22.10.2020 – 15:46

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Einbruchsdiebstähle in zwei Einfamilienhäuser

Palzem-HelfantPalzem-Helfant (ots)

Im Tatzeitraum 22.10.20, 00:00 h - 06:00 h wurde in zwei Wohnhäuser in Palzem-Helfant eingebrochen.

Der oder die Täter entwendeten aus einem Anwesen einen Fahrzeugschlüssel, mit dem ein Pkw, Hunday I 30, entwendet wurde.

Ein Teil des Diebesgutes wurde in Ortrandlage neben einem in Luxemburg entwendeten Pkw, Ford Kastenwagen, aufgefunden.

Hinweise werden erbeten an PI Saarburg, 06581 / 9155 - 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581-9155-0
www.pisaarburg@polizei.rlp.de" class="uri-ext outbound">www.pisaarburg@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier