Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

03.08.2020 – 23:52

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Alkoholisierter Fahrzeugführer

Fischbach (ots)

Am frühen Sonntagmittag konnte in Fischbach ein 67-jähriger Fahrzeugführer in einem grauen Citroen kontrolliert werden. Der Fahrer war merklich alkoholisiert, weshalb er zur Dienststelle verbracht wurde. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,88 Promille, woraufhin dem Fahrer eine Blutprobe entnommen wurde und sein Führerschein sichergestellt wurde. Ihn erwartet nun ein Bußgeldverfahren und ein Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier