Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Trassem

Trier (ots)

Am Freitag, den 27.03.2020 wurde hiesiger Dienststelle um 10:50 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden mitgeteilt.

Auf Grund ungeklärter Ursache kam der alleinbeteiligte Fahrer eines Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum.

Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.

Der Pkw wurde sichergestellt. Die Unfallermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Saarburg
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner:
PKA Bach, Lucas
06581 9155-0
06581 9155-50
pisaarburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 27.03.2020 – 12:47

    POL-PDTR: Vermisste Özden KURT wohlbehalten aufgefunden

    Idar-Oberstein (ots) - Am heutigen Tage wurde die in Idar-Oberstein seit Donnerstag, 19.03.2020 vermisste Özden KURT wohlbehalten im Bereich Andernach angetroffen. Die Ermittlungen bezüglich der näheren Umstände des Aufenthaltes in Andernach dauern noch an. Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein bedankt sich bei den Bürgerinnen und Bürgern für die eingegangenen Mitteilungen. Es wird gebeten von weiteren Rückfragen ...

  • 27.03.2020 – 12:47

    POL-PDTR: Schmierereien an der Grillhütte Kirf

    Trier (ots) - Am Freitag, den 27.03.2020, wird eine Sachbeschädigung durch Farbschmiererein an der Grillhütte in Kirf angezeigt, die der Gemeindearbeiter Ende letzter Woche dort feststellte. Durch unbekannte Täter wurde das Innere der Grillhütte großflächig mit Malkreide beschmiert und verunreinigt. Die Polizeiinspektion Saarburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Rückfragen bitte an: ...

  • 27.03.2020 – 08:34

    POL-PDTR: Wohnhausbrand

    Morbach (ots) - Ergänzung zur bereits eingestellten Meldung: Aus bislang ungeklärter Ursache gerät am Donnerstag, 26.03.2020, gg.10:29 Uhr, ein Carport in Morbach OT Heinzerath, Zum Kleppchen, in Brand. Die Flammen breiten sich auf den Dachstuhl des unmittelbar angrenzenden Wohnhauses aus. Dachstuhl und Dachgeschosswohnung brennen vollständig ab. Zwei nah geparkte Pkw werden beschädigt. Das Feuer wird durch die Feuerwehren Morbach, Merscheid, Haag, Elzerath und Hoxel ...