Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Mauer beschädigt - geflüchtet

Morbach-Bischofsdhron (ots)

Bereits am 27.02.2020, gegen 13.30 Uhr , wurde durch Anwohner festgestellt, dass die Bruchsteinmauer des sogenannten "Sonnenbrunnens" in der Bischofsdhroner Sonnenstraße beschädigt wurde. Der Schaden dürfte durch ein Kraftfahrzeugführer verursacht worden sein. Der Verursacher meldete den Schaden nicht sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der genaue Schadenszeitraum kann nicht weiter eingegrenzt werden. Es entstand ein Schaden von etwa 500,- Euro. Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizeiinspektion Morbach.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach

Telefon: 06533-9374-0
www.polizei.rlp.de/pimorbach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 04.03.2020 – 10:37

    POL-PDTR: Dieseldiebstahl in Hermeskeil

    Hermeskeil (ots) - Am vergangenen Wochenende, 29. Februar / 01. März 2020, wurde auf dem Betriebshof des Forstamtes an mehreren Fahrzeugen Diesel abgezapft. Entwendet wurden insgesamt 180 Liter Treibstoff. Der Abtransport musste mit größeren Kanistern erfolgt sein, was möglicherweise aufgefallen ist. Hinweise nimmt die Polizei Hermeskeil Tel.: 06503 / 91 51-0 o. E-Mail pihermeskeil@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen ...

  • 04.03.2020 – 10:27

    POL-PDTR: Rollerdiebstahl

    Dhronecken (ots) - In der Zeit zwischen Montag, 24.02.2020, 09:30 Uhr und Mittwoch, 26.02.2020, 17 Uhr, wurde bei Dhronecken ein blauer Roller (Mofa 25) der Marke KeeWay entwendet. Der Roller stand neben der L152 zwischen der Ausfahrt Dhronecken und der B327 (Hunsrückhöhenstraße) auf dem Grünstreifen. Möglicherweise wurde zum Abtransport ein Anhänger oder ein Transporter genutzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Tel.-Nr.: 06503 / ...

  • 04.03.2020 – 07:24

    POL-PDTR: Täter bei Einbruchversuch überrascht

    Welschbillig (ots) - Eine couragierte Zeugin überraschte einen Mann am Dienstag bei einem Einbruchversuch in ein Wohnhaus Im Mombricht. Der Mann hatte sich Zugang zum Haus verschafft und dort nach Diebesgut gesucht. Als er überrascht wurde, flüchtete er aus dem Anwesen und verschwand ohne Beute. Die Zeugin beschreibt den Täter als einen ca. 190 cm großen Mann, geschätztes Alter zwischen 25-30 Jahren, blondes Haar, ...