Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in Schweich-Issel

Schweich (ots)

Am Samstag, dem 04.01.2019, ereignete sich Im Kirchgarten in Schweich-Issel eine Verkehrsunfallflucht, wodurch ein Zaun und eine Hauswand beschädigt wurde. Es entstand ein Schaden von mindestens 500 EUR. Der Verursacher des Unfalls war vermutlich mit einem gelben Fahrzeug unterwegs. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schweich (Tel.: 06502/91570) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Telefon: 06502 9157-0.

pischweich@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 04.01.2020 – 18:49

    POL-PDTR: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L163

    Allenbach (ots) - Am heutigen Mittag, 04.01.2020 kam es gegen 15:15 Uhr auf L163 zwischen Allenbach und Morbach zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person verstarb. Ein 65-jähriger befuhr mit seinem PKW-Anhänger-Gespann die Zuwegung vom ansässigen Steinbruch in Richtung L163. Beim Einfahren auf die Landesstraße überquerte er aufgrund bislang ungeklärter Ursache vollständig die Fahrbahn und kam im ...

  • 03.01.2020 – 20:05

    POL-PDTR: Feuerwerksbatterie verursacht Vollbrand eines Abfallcontainers

    Trier (ots) - Am Neujahrsmorgen gegen 05:00 Uhr kam es im Hinterhof eines Anwesens in der Wallenbachstraße in Trier-Ehrang zum Vollbrand eines Restabfallcontainers. Nach Zeugenangaben schlugen meterhohe Flammen aus dem Container, die durch einen Anwohner mittels Gartenschlauch gelöscht werden konnten. Durch den Brand wurde der Abfallcontainer vollständig zerstört, ...

  • 03.01.2020 – 20:04

    POL-PDTR: Trier. Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort auf dem Parkplatz "Irminenfreihof"

    Trier (ots) - Am Donnerstag, 02.01.2020, zwischen 12:00 und 14:15 Uhr, kam es auf dem Parkplatz "Irminenfreihof" zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte vermutlich beim Ein-oder Ausparken einen VW Sharan, der dort geparkt war. Anschließend entfernte er sich, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Dabei entstand an dem ...