Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Diebstahl von 4 Graupapageien aus Gartenhaus

Freudenburg (ots)

In der Nacht von Freitag, den 20.12.2019 auf Samstag den 21.12.2019, entwendeten unbekannte Täter 4 seltene und unter Artenschutz stehende Graupapageien aus einem, für die Haltung solcher Vögel umgebauten Gartenhaus in Freudenburg.

Ersten Ermittlungen zufolge waren die Täter gezielt auf diese Spezies aus, da andere Arten sowie beeinträchtige Tiere vor Ort in den Käfigen belassen wurden.

Sachdienliche Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiinspektion Saarburg, Tel. 06581-9155-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581-9155-0
pisaarburg.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 21.12.2019 – 04:39

    POL-PDTR: Zeugen nach Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden gesucht

    Trier, Johanniterufer (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Johanniterufer sucht die Polizeiinspektion Trier Zeugen. Am Samstagmorgen kam es gegen 02.00 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier PKW im Kreuzungsbereich Johanniterufer/Karl-Marxstraße/Römerbrücke. Zuvor war ein schwarzer PKW Opel Corsa auf der B 49 aus Richtung Konz kommend in Fahrtrichtung A 602 unterwegs. Im ...

  • 20.12.2019 – 17:25

    POL-PDTR: Zeugenaufruf nach versuchten Übergriff

    Konz (ots) - Am 20.12.2019, gegen 07:30 Uhr im Bereich des Schwester-Marcellina-Weg (Berensborn)sprang aus einem Gebüsch ein dunkel gekleideter Mann mit Wollmütze (schlanke Figur um 170cm) und versuchte eine 10jährige Schülerin, die sich auf dem Weg zur Schule befand zu greifen. Die Schülerin konnte sich losreißen und in Richtung Bahnhof laufen. Nach bisherigen Erkenntnissen muss sich diese Person in Richtung ...

  • 20.12.2019 – 12:39

    POL-PDTR: Einbrüche in Wohnhäuser im Stadtteil Ehrang

    Trier-Ehrang (ots) - Unbekannte Täter, vermutlich Jugendliche/ Heranwachsende verschaffen sich Zutritt zu Wohnhäusern im Bereich Ehrang Schulstraße/ Drosselweg. Der Zutritt erfolgt über nicht abgeschlossene Garagen, bzw. Kellereingangstüren. Zielrichtung dürfte Bargeld gewesen sein. In einem Fall wurden Lebensmittel und ein schwarzer Rucksack entwendet. Die Täter gelangten auch in den Wohnbereich, aus dem sie ...