Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Vandalismus und Diebstahl an Wanderweg in Trassem

Saarburg/ Trassem (ots)

Erneut wurden auf der Traumschleife "Saar-Leuktal-Panorama" in Trassem auf dem Streckenabschnitt hinter dem Ortsteil Perdenbach Beschädigungen an der Beschilderung durch unbekannte Täter verursacht.

Es wurden insgesamt 6 Markierungsplaketten, die auf Pfosten geschraubt und geklebt waren, vermutlich mutwillig abgerissen und entfernt.

Diese Beschädigungen wurden im Zeitraum zwischen dem 17. September und 20. September begangen.

Bereits Anfang September wurden im Bereich "Zwischen Dörfern" und dem vorgenannten Streckenabschnitt insgesamt 11 Markierungsplaketten entwendet.

Für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat sowie zur Täterermittlung führen, wurde durch die "Aktive Dorfgemeinschaft Trassem" eine Belohnung in Höhe von 100 EUR zur Verfügung gestellt.

Über die Zuerkennung und ggf. Verteilung der Belohnung an Berechtigte wird unter Ausschluss des Rechtswegs entschieden.

Die Belohnung ist ausschließlich für Privatpersonen und nicht für Beamtinnen oder Beamte bestimmt, zu deren Berufspflichten die Verfolgung von Straftaten gehört. Ebenfalls ausgeschlossen sind unmittelbar durch die Tat geschädigte Personen.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Saarburg (06581-9155-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner:

POK Bernhard Schiffmann
06581-9155-48
06581-9155-50 (Fax)
pisaarburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 01.10.2019 – 03:18

    POL-PDTR: Weierbach. Verkehrsunfallflucht

    Idar.Oberstein.Weierbach (ots) - Am Sonntag, den 29.09.2019 kam es um 14.45 Uhr am Kreisel der Globus Tankstelle zwischen den Straßen Kaufacker und Zwischen Wasser in Idar-Oberstein zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ein bislang unbekannter PKW-Führer ist entgegen der Fahrtrichtung in den Kreisel eingefahren und das entgegenkommende Fahrzeug, ein silberfarbener BMW musste in den Straßengraben ...

  • 01.10.2019 – 00:00

    POL-PDTR: Umweltgefährdende Abfallbeseitigung

    Hermeskeil (ots) - Am Montag, den 30.09.2019 kam es in Hermeskeil, Am Dörrenbach, zu einer umweltgefährdenden Abfallbeseitigung von Altöl. Durch bislang unbekannte Täter wurde in einem gelb-roten Plastikeimer, Tabakbehältnis der Marke Pall-Mall, ca. 3-4 Liter Altöl am Uferbereich des Dörrenbachs illegal entsorgt. Durch glückliche Umstände kam es zu keiner Gewässerverunreinigung. Hinweise erbittet die ...

  • 30.09.2019 – 14:01

    POL-PDTR: Einbruch in Wohnung eines Mehrfamilienhauses

    Idar-Oberstein (ots) - Bis jetzt noch unbekannte Täter drangen in der Zeit von Samstag, 28.09.2019, 23.00 Uhr bis Sonntag, 29.09.2019, 12.00 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Hauptstraße im Stadtteil Oberstein ein. Die Täter hebelten an zwei Fenstern und schlugen eine Scheibe eines Fensters ein. Nachdem man in das Tatobjekt eingedrungen war wurden Schubladen, Schränke und sonstige Behältnisse ...