Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden, alleinbeteiligter Motorradfahrer

Baumholder, L169 zwischen Niederalben und Baumholder (ots)

Am 18.06.2019 kam es gegen 16:10 Uhr auf der L169 zwischen Niederalben und Baumholder zu einem Verkehrsunfall eines alleinbeteiligten Motorradfahrers. Nach bisherigem Ermittlungsstand verlor der 22 Jahre alte Fahrer mit seinem Motorrad auf der genannten Strecke in einer engen Rechtskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Das Motorrad, das insgesamt einen Sturzweg von fast 100 Metern hatte, wurde ebenfalls stark beschädigt.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Baumholder

Sankt-Hubertus-Straße 1
55774 Baumholder
Telefon: 06783-991-0
Telefax: 06783-991-50
pibaumholder@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pibaumholder

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 19.06.2019 – 10:23

    POL-PDTR: Diebstahl von Werkzeug

    Idar-Oberstein (ots) - Im Zeitraum von Dienstag, dem 18.06.2019, 16:45 Uhr bis Mittwoch, den 19.06.2019, 06:15 Uhr wurde eine Werkzeugkiste auf der Ladefläche eines Firmenfahrzeugs aufgebrochen und diverses Werkzeug entwendet. Das Fahrzeug stand zu dieser Zeit auf einem Parkplatz vor einem Anwesen in der Straße Hoher Weg. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter 06781/5610 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Idar-Oberstein Telefon: ...

  • 19.06.2019 – 10:22

    POL-PDTR: Schwerer Verkehrsunfall auf der L160

    Fischbach (ots) - Am 19.06.2019 kam es gegen 06:55 Uhr zu einem Unfall mit einer schwerverletzten Person auf der L160 in der Gemarkung Fischbach. Der 26-jährige Unfallverursacher befuhr die L160 von Herrstein kommend in Fahrtrichtung Fischbach. Kurz hinter der Abfahrt Hintertiefenbach kam er infolge eines Sekundenschlafes zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Versuch nach links gegenzusteuern, verlor er die ...

  • 17.06.2019 – 23:20

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit E-BIKE/ Fahrer schwerverletzt

    Rhaunen (ots) - Am 17.06.2019, gegen 21:45 Uhr, stürzte ein 53-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Kirchberg/Hunsrück in der Ortslage Rhaunen ohne Fremdeinwirkung mit seinem E-Bike. Unfallzeugen kümmerten sich umgehend um den verletzten Mann und setzten den Notruf ab. Während der Unfallaufnahme war die Straße "Zum Idar" für etwa eine halbe Stunde voll gesperrt. Der schwerverletzte Radfahrer wurde anschließend ...