Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Motorrollerfahrer -Zeugenaufruf-

Trier, Hornstraße (ots)

Leichte Verletzungen zog sich ein 38 jähriger Motorrollerfahrer aus Trier durch einen Sturz zu. Der Rollerfahrer befuhr heute, gegen 15:15 Uhr, die Hornstraße aus Richtung Pallien kommend in Fahrtrichtung Euren. An der Einmündung Steinsweg fuhr ein roter Kleinwagen nach rechts auf die Hornstraße auf. Der Fahrer des Motorrollers musste deshalb abbremsen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte zu Boden. Zu einem Kontakt zwischen Motorroller und dem Kleinwagen kam es nicht. Anschließend soll der rote Kleinwagen in Richtung Euren davon gefahren sein, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen (0651-9779- 3200).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier
Südallee 3, 54290 Trier
Telefon: 0651-9779-3200

pitrier.wache@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 28.11.2018 – 11:37

    POL-PDTR: Versuchter Einbruchsdiebstahl in Firmengebäude

    Idar-Oberstein (ots) - Bislang unbekannte Täter gelangten zwischen Dienstag, 27.11.2018, 17.30 Uhr und Donnerstag, 28.11.2018, 07.45 Uhr, zunächst durch Aufschneiden eines Maschendrahtzaunelements auf das Gelände einer Kfz-Werkstatt in der Max-Planck-Straße in Idar-Oberstein. Nachdem die Täter eine Außentür zu einem Werkstattanbau aufgehebelt hatten, scheiterten ...

  • 28.11.2018 – 11:36

    POL-PDTR: Tageswohnungseinbruch

    Birkenfeld (ots) - Bis jetzt noch unbekannte Täter drangen am Dienstag, 27.11.2018 in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr in ein Wohnhaus in der Straße "Im Vogelsang" in Birkenfeld ein. Die Täter hebelten auf der Rückseite des Anwesens ein Fenster auf und gelangten so in das Tatobjekt. Innerhalb des Wohnhauses wurden Schränke, Schubladen und sonstige Behältnisse durchsucht und Bargeld entwendet. Mit der Beute verließen die Täter das Tatobjekt durch die ...