Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Dockweiler: Unbekannte entwenden Starterbatterien

Dockweiler (ots)

Als ein LKW- Fahrer am gestrigen Montagmorgen zu seinem Fahrzeug kam, konnte er das nicht starten, denn Unbekannte hatten die Batterien gestohlen. Der Lastwagen wurde am vergangenen Freitag in einem neben der Dauner Straße befindlichen Wirtschaftsweg, Nahe des dortigen Holzhandels, abgestellt. Der oder die Täter entfernten zunächst die Verschraubung des Kastens, klemmten die zwei Batterien fachmännisch ab und entnahmen sie sodann aus dem Behältnis. Jedes der Teile wiegt im Regelfall mindestens 35 Kilogramm. Es ist zu vermuten, dass ein Fahrzeug zum Abtransport genutzt wurde. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder Tätern machen können, wenden sich bitte an die Polizei Daun.

Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-9626-0
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 24.03.2024 – 18:29

    POL-PDWIL: Diebstahl eines Rollers

    Manderscheid (ots) - Am Samstag, 24.03.2024 wurde im Zeitraum von 05:00 Uhr bis 16:30 Uhr ein Roller der Marke Her Chee vor einem Anwesen in der Kurfürstenstraße in Manderscheid entwendet. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion in Wittlich unter 06571/9260 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wittlich Schloßstraße 28 54516 Wittlich Telefon: 06571-9260 piwittlich@polizei.rlp.de ...

  • 24.03.2024 – 16:47

    POL-PDWIL: Einbruch in Lebensmittelfirma

    Neuendorf (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurden in der Nacht von Samstag, 23.03.2024, 22:00 Uhr auf den Sonntag, 24.03.2024, 09:15 Uhr mehrere Außentüren der Gebäude einer Lebensmittelfirma in Neuendorf gewaltsam aufgebrochen und die Räumlichkeiten unberechtigt betreten. Es wurde ein hoher Sachschaden verursacht. Die Summe des Schadens und des Stehlguts beläuft sich auf einen fünfstelligen Betrag. Zeugen, ...