Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

Gerolstein (ots)

Im Zeitraum 26.01.2024, 14:00 Uhr bis 27.01.2024, 13:30 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer den Parkplatz im Bereich der Straße "Zur Büschkapelle" in Gerolstein.

Hier stieß er gegen einen dort ordnungsgemäß abgestellten Personenkraftwagen der Marke Mercees-Benz und beschädigte diesen.

Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Jegliche Hinweise zur Tat oder dem möglichen Verursacher dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 28.01.2024 – 10:10

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Prüm (ots) - Durch bisher unbekannte Täter wurden vermutlich in der Nacht von Freitag (26.01.2024) auf Samstag (27.01.2024) mehrere Graffitis auf zwei Brückenpfeiler gesprüht. Aufgesprüht wurden die Schriftzüge Druck und Ghost. Die besagte Brücke befindet sich auf der A60 zwischen dem Parkplatz Schneifel und der Anschlussstelle Bleialf. Hinweise zu den noch unbekannten Tatverdächtigen oder zu Feststellungen im ...

  • 28.01.2024 – 07:38

    POL-PDWIL: Versammlungen in Wittlich am Samstag, 27. Januar 2024

    Wittlich (ots) - Versammlungen in Wittlich am Samstag, 27.01.2024 Für Samstag, den 27.Januar 2024 waren in Wittlich 2 Versammlungen angemeldet worden. Bereits morgens um 10:00 Uhr sollte am Platz an der Lieser eine Versammlung unter dem Motto: "Schöne neue Welt? - Zeit zum selber denken" stattfinden. Diese Versammlung wurde allerdings am Vorabend kurzfristig durch ...

  • 27.01.2024 – 21:12

    POL-PDWIL: Scheunenbrand nach Gasexplosion im Rahmen von Arbeiten an einem PKW.

    Obergeckler (ots) - Am heutigen Samstagabend wurde die Polizeiinspektion Bitburg durch die Rettungsleitstelle in Trier darüber informiert, dass in Obergeckler eine Scheune in Vollbrand stehen würde. Der Notruf wurde gegen 17:20 Uhr abgesetzt. Vor Ort wurde festgestellt, dass eine Scheune in massiver Bauweise wie gemeldet in Brand stand. Die Feuerwehr konnte den Brand ...