Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung zu tödlichem Unfall in Arzfeld, OT Hickeshausen am Montag, 09.10.2023

Arzfeld (ots)

Am Montagmorgen, den 09.10.2023, kam es in Arzfeld, Ortsteil Hickeshausen zu einem Unfallgeschehen mit tödlichem Ausgang.

Das Ereignis wurde der Polizeiinspektion Prüm um 10.20 Uhr zunächst als schwerer Verkehrsunfall gemeldet.

Vor Ort wurde festgestellt, dass sich das Geschehen auf einem landwirtschaftlichen Anwesen zugetragen hatte. Dabei war eine 57jährige Frau von einem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug überrollt und tödlich verletzt worden.

Durch die Staatsanwaltschaft Trier wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung des Unfallherganges ein Sachverständiger mit der Erstellung eines Gutachtens beauftragt.

Die weiteren Ermittlungen werden aktuell unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Trier durch Kriminalbeamte der Polizeiinspektion Prüm geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm

Telefon: 06551-9420
Email: pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 13.10.2023 – 06:23

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht / Zeugen gesucht

    Wittlich (ots) - Am Donnerstag den 12. Oktober 2023, kam es in der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr auf dem Parkplatz in der Karrstraße in Wittlich zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein auf dem Parkplatz abgestellter schwarzer BMW (435D), wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken in eine Parklücke an der Fahrertür beschädigt. Der Fahrer des Verursacherfahrzeuges entfernte sich anschließend ...

  • 12.10.2023 – 22:11

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall in der Krankenhausstraße Bitburg

    Bitburg (ots) - Am Donnerstag, den 12.10.2023, gegen 13:50 Uhr, kam es im Kreisverkehr an der Krankenhausstraße in Bitburg zu einem Verkehrsunfall. Konkret kam eine im Kreisverkehr befindliche Rollerfahrerin zu Sturz, nachdem ein wartepflichtiger weißer PKW unmittelbar vor ihr in den Kreisverkehr einfuhr. Die Fahrzeugführerin und die Rollerfahrerin verständigen sich zunächst darauf, dass alles in Ordnung sei. Jedoch ...

  • 12.10.2023 – 17:21

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Prüm (ots) - Am Donnerstag, den 12.10.2023, gegen 15:30 Uhr, kam es in Höhe des alten Finanzamtes im Kreuzerweg 31 zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Ein schwarzer VW Tiguan kam aus Richtung Kalvarienbergstraße in Richtung Bahnhofsstraße, als ihm ein unbekannter schwarzer SUV im Kreuzerweg entgegenkam. Dieses sei dem VW Tiguan soweit auf eigener Fahrbahn entgegengekommen, dass es zu einem Zusammenstoß der jeweils linken Außenspiegel kam. Der / die ...